Passend für Kolibri-Bajonettventil (13.001.5.62)
Out Of Stock
Artikelnr. 5234
SKU: 13.001.5.62
1€
Found cheaper?
Short descriptio
Der Bajonettpumpenanschluss ist für Schlauchboote der Marke Kolibri mit Baujahr bis einschließlich Baujahr 2014 konzipiert....
Read more...
Brief Attributes
Facebook
Twitter
Der Bajonettpumpenanschluss ist für Schlauchboote der Marke Kolibri mit Baujahr bis einschließlich Baujahr 2014 konzipiert.
Recently viewed
Lagernd
5231
Der Schlauch zur Pumpe, 1350 mm lang, mit Anschlussstück, ist für Schlauchboote der Marke Kolibri konzipiert. Wird mit einem Anschlussstück für ein Bravo-Bajonettventil geliefert...
5€
Lagernd
2705
Schlauchboot BARK B-280NP Aufblasbares Ruderboot BARK B-280NP mit hartem Deck, einem Fender, der die Seite des Bootes vor Beschädigungen durch Festmacherstrukturen schützt, und einem klappbaren Heckspiegel. Hergestellt aus fünfschichtigem PVC, beständig gegen mechanische Beschädigungen und Kraftstoffmischung. Die Verklebung erfolgt durchgehend, mit Klebeband über der Naht, um zu verhindern, dass Luft durchdringt oder sich die Naht auflöst. Dank seiner Leichtigkeit, Manövrierfähigkeit und Zuverlässigkeit ist das Schlauchboot BARK B-280NP ein Erfolg bei Fischern und Jägern. Ausrüstung: Sitze - 2 Stk. Pumpe 6 l Seitenschutz entlang des Zylinders Rettungsleine Abschleppösen Futterringe Reparaturset (PVC-Kleber, 2 PVC-Flicken) Bootstasche Handbuch Zertifikat für kleine Schiffe. Dieses Modell verfügt über einen starren Bodenbelag, umgangssprachlich!..
699€
660€
Lagernd
5233
Der Gewindeanschluss für das Luftventil ist für Schlauchboote der Marke Kolibri mit Baujahr 2015 bis einschließlich 2019 vorgesehen. Verwenden Sie beim Austausch von Elementen von Kolibri-Schlauchbooten nur Originalersatzteile...
2€
Out Of Stock
6614
Aluminiumboot Runner Sport 430WTF (All Fish) Das Boot ist für Erholung, Wassertourismus, Amateurangeln und Servicefahrten auf Flüssen und Seen, im Küstenstreifen von Meeren, großen Seen und Stauseen konzipiert. Die Passagierkapazität beträgt vier Personen. Das Boot kann tagsüber und nachts genutzt werden. Es ist erlaubt, am Heck des Bootes einen Außenbordmotor mit einer Leistung von nicht mehr als 40 PS anzubringen. Die komplett verschweißte Karosserie besteht aus vier Teilen aus AMG-Legierung. Die Dicke des Bodens beträgt 3 mm, die der Seiten 2,0 mm. Der Boden und die Seiten sind über die gesamte Länge mit einem Rahmensystem verstärkt. Der Spiegel zur Montage des Außenbordmotors besteht aus der gleichen Legierung, ohne dass innenliegende Holzteile verwendet werden. Bemalung des Dollbords, des Bugdecks, der Nische und der Seiten. Zusätzlicher Stauraum mit Durchreiche vorne, durchgehende Bordwände, großes Heckdeck, zwei zusätzliche herausnehmbare Sitze und zusätzliche Sitzstütze auf dem Vorderdeck. Zum Abschleppen ist am Vorbau eine Anhängevorrichtung montiert. Das Cockpit (Abteil für Steuermann und Passagiere) befindet sich im zentralen Teil des Bootes. Am Bug des Bootes befindet sich ein Deck mit einem Stauraum zur Aufbewahrung der Ausrüstung. Der Teil des Decks im Bug des Bootes besteht aus Bänken (Querbänken) mit kastenförmiger Struktur, die mit Schaumstoff gefüllt sind und unsinkbare Blöcke bilden. Im Bug des Bootes befindet sich ein mit Schaumstoff gefülltes Fach, das Teil des Unsinkbarkeitssystems ist. Versiegelte Glasfaserkonsole mit Panorama-Windschutzscheibe aus Drahtglas. Auf der Konsole befinden sich Bedientasten für die Bilgenpumpe und die Navigationslichter. Lenksäule. Der Spiegel ist für die Montage eines Außenbordmotors ausgelegt. Unten am Heck, unter dem Spiegel, befinden sich zwei Löcher zum Ablassen des Wassers aus dem Boot, ausgestattet mit Schraubstopfen. Auf beiden Seiten des Hecks befinden sich Nester zum Transport von Angelruten. Auf der rechten Seite befindet sich ein Schrank für die Batterie, auf der linken Seite ein Schrank für die Ausrüstung. Selbstansaugende Bilgenpumpe. Navigationslichter...
0€