Garantie und Service
Alle in unserem Online-Shop angebotenen Produkte verfügen über eine offizielle Garantie des Lieferanten dieser Waren für den ukrainischen Markt.
Die Garantie- und Servicebedingungen für andere im Kolibri-boat.de-Shop angebotene Produkte finden Sie in der Garantiekarte oder auf der Produktseite in unserem Shop .
Wenn beim Betrieb des Produkts oder bei der routinemäßigen Wartung Probleme auftreten, müssen Sie sich an die Servicezentren wenden, deren Adressen in den Garantiekarten oder Servicebüchern angegeben sind, oder an unsere Manager, die Ihnen gerne bei der Lösung helfen Ihr Problem.
Wir empfehlen Ihnen dringend, die technische Dokumentation sowie die Garantie- und Nachgarantieservicebedingungen für das gekaufte Produkt sorgfältig zu lesen.
WAREN, DIE NICHT DER GARANTIE unterliegen
Bitte beachten Sie, dass einige gebrauchte Kleidungsstücke gemäß Anhang 172-94-p des Gesetzes der Ukraine „Über den Schutz der Verbraucherrechte“ nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können, nämlich: