Rettungsweste „Captain“
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Artikelnr. 6366
SKU: Жилет спасательный "Capitan"
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Eine Schwimmweste soll eine Person im Meer- oder Süßwasser im Falle eines Unfalls oder eines Unfalls mit einem Wasserfahrzeug über Wasser halten. Das Design der Weste gewährleistet eine erzwungene Drehung des Retters in ...
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Eine Schwimmweste soll eine Person im Meer- oder Süßwasser im Falle eines Unfalls oder eines Unfalls mit einem Wasserfahrzeug über Wasser halten. Das Design der Weste gewährleistet eine erzwungene Drehung des Retters in die „mit dem Gesicht nach oben“-Position. Die Schwimmweste besteht aus Nylongewebe und schwimmfähigem Material aus Polyethylenschaum. Jede Weste ist ausgestattet mit: einer Kopfstütze, einem Signallicht, einer Pfeife, reflektierenden Streifen, einem Spanngurt und einer Vorrichtung zum Herausheben aus dem Wasser. Die Rettungsweste erfüllt die Anforderungen des Internationalen Übereinkommens SOLAS 74/96 und ist von den Seeschifffahrtsregistern Russlands und der Ukraine zertifiziert.
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Der Hauptunterschied zwischen Princecraft-Booten besteht in einer doppelten Metallplatte am Boden, vom Bug bis zur Mittschiffsseite, die zusätzlichen Schutz vor Beschädigungen bietet. Princecraft 172 WS ist eine ausgezeichnete Option zum Angeln und zur Erholung. Ein Achtersofa und Bugkissen ermöglichen es Ihnen, mit Ihrer Familie zu entspannen, und zwei Luftsprudler ermöglichen es Ihnen, mit Freunden zu angeln. Merkmale des Rumpfs und des Decks – der Rumpf besteht aus mehrschichtigen Aluminiumblechen gemäß der Schiffbaunorm 5052-H36 – glänzende, schlagfeste Polyurethan-Rumpflackierung – gebrandetes Thermo-Vinyl-Grafiklogo „Princecraft“ an den Seiten – Zusätzliche Rippen an der Unterseite für bessere Handhabung bei hohen Geschwindigkeiten (mit Spritzschutz) – Öffnungen (Spitzer) am Spiegel zur Selbstentleerung – Doppeltes Aluminiumblech an der Unterseite für zusätzliche Stabilität – Zwei Edelstahlringe an Bug und Heck – 4 Festmacherklampen aus Edelstahl. Vordeck – Ankerlager/Befestigungsfach – Stauraum aus elastischem Netz – Eisschrank – Belüfteter Fischtank mit automatischer Wasserversorgung – Stauraum auf dem Achterdeck – Batteriefach – Zwei Klappsitze – Belüfteter Fischtank mit automatischer Wasserversorgung – Bodenanker für Sitze - Elastische Netzaufbewahrung für Gepäck. Angelfunktionen - Großer abschließbarer Organizer zur Aufbewahrung von 6 Ruten im Cockpitboden - Abschließbare Schließfächer in den Seitenwänden - Deluxe-Panel mit 12/24-V-Anschluss, Verkabelung für den Trolling-Motor, Steckdose, Voltmeter, Neigungsschalter - Belüfter-Bugkäfig für lebende Fische mit automatischem Wasserversorgungssystem PROF FLO PLUS (75 cm x 64 Liter) mit Beleuchtung, periodischer Umwälzung, Überlaufkontrolle, Schutzfilter an der Füllpumpe - Belüfter-Futterkäfig für lebende Fische (85 cm x 64 Liter). ) mit Beleuchtung, periodischer Umwälzung, Überlaufkontrolle, Sicherheitsfilter an der Füllpumpe. Sitze – 6 Sitzanker im Boden – 2 klappbare Deluxe-Beifahrersitze mit Einklemmschutz. Konsole – Doppelkonsole mit Lenkung – getönte, gebogene, gehärtete Windschutzscheibe mit Mittelsteg -durchgehende und aufklappbare Tür - Deluxe-Instrumententafel mit Schaltern und Anzeigen - hydraulisches Sea Star-Lenksystem mit Einstellung der Lenkradposition - Gepäckraum mit elastischem Netz unter der Fahrertafel - Batteriefach/Montagefach für Hauptmotor - AM/FM-Bluetooth-Stereoanlage mit USB-Schnittstelle und mit MP3-Gerät und Fernbedienung – 2 x (16,2 cm) wasserdichte Lautsprecher – Hupe – 12 V (Volt) – Steckdose Instrumente und Beleuchtung – Digital Control System (DTS) nur bei Verado-Motoren – System (Mercury Smart Craft) Drehzahlmesser, Tachometer, Instrumentenverkleidung - Navigationslichter - Innenbeleuchtung des Cockpits Weitere Optionen - Klappbare Markise/Sichtschutz im Achterdeck, genutzt als privater Umkleideraum oder Biotoilette - Seitenverkleidung mit weichen Polstern - Halterung für einen Feuerlöscher - Elektrische Pumpe mit automatische Aktivierung bei Wasser im Laderaum - Bugreling aus Edelstahl - 7 Handläufe - 2 Getränkehalter - Halterungen für 3 Batterien - Heckleiter - Feuchtigkeitsbeständiger Holzboden mit Vinylbeschichtung nach Sorsky-Schiffbaustandard Das Boot ist mit einem Mercury ausgestattet F115EXLPT-Motor. Modell: Mercury F115EXLPT Motortyp: Viertakt Leistung: 80 PS Anzahl der Zylinder: 4 Gewicht: 185 kg Maximale Drehzahl: 5800–6400 Kraftstoffsystemtyp: vier Ventile mit obenliegender Nockenwelle Spiegelhöhe: 635 mm Hubraum: 1732 cm3..
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18550
Rotierende Spinner Maniac Supreme – mit einem originalen schwarzen Blütenblatt. Die Rotationsfrequenz des Blütenblatts kann als irgendwo im mittleren bis hohen Frequenzbereich beschrieben werden, der Ablenkwinkel beträgt etwa 40-45° (natürlich ist alles relativ und hängt von der Verdrahtungsgeschwindigkeit und dem Vorhandensein von Strom ab). Der Körper des Löffels sowie die Perle und die Klemme bestehen aus Messing, die Achse ist aus Edelstahl. Dieses Material verlängert die Haltbarkeit des Aussehens...
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Aktualisiertes Modell 2015! AquaStar K-370 ist nicht nur ein professionelles Hochgeschwindigkeits-Schlauchboot mit erhöhter Sicherheit, sondern auch ein Boot, ohne das ein Urlaub auf dem Wasser nicht mehr wegzudenken ist. Sie ist so attraktiv und praktisch, dass sich niemand sonst dieses Vergnügen verkneifen kann, wenn Sie mindestens einmal mit ihr segeln. Das Boot verfügt über eine hervorragende Tragfähigkeit von mindestens 620 kg. Hergestellt aus 5-lagigem, strapazierfähigem, verstärktem PVC-Gewebe mit einer Materialdichte von 1100 Gramm/Quadratmeter. Die Ladekapazität wird immer mit einer entleerten Flasche gemessen, wodurch ein Ausfall des Druckraums simuliert wird. Der Holzboden (auf dem man mit den Füßen steht) ist hart und solide. Es besteht aus 4 Holzsegmenten (Payol), die mit Aluminiumschlössern befestigt sind und im aufgeblasenen Zustand des Bootes ein einziges starres Deck bilden. AquaStar K-370 besteht aus vier Druckkammern (versiegelten Zylindern). Drei Druckkammern bilden den Rahmen des Schlauchbootes. Der vierte unter Druck stehende Raum ist der Kielson-Zylinder. Länge 3,70 m, Breite 1,77 m, Ballondurchmesser 46 cm. Aufblasbarer Kiel. Es sieht aus wie ein sich vom Heck bis zum Bug ausdehnendes Rohr. Der Kiel befindet sich zwischen dem Stoffboden und dem Holzboden. Durch das Aufblasen des Kiels dehnt sich der Raum zwischen Boden und Boden aus, wodurch der Stoffboden stark gedehnt wird. Aufgrund des Totaufgangs sind Boote dieses Typs bei der Fahrt wesentlich leistungsfähiger als Boote mit flachem Boden. Aufgrund des Kiels verfügen sie über die besten Eigenschaften hinsichtlich Tragfähigkeit, Unsinkbarkeit, Stabilität usw. und vor allem Sicherheit. Von unten entlang des Bodens ist der Kiel durch einen dicken Schutzbalken vor mechanischer Beschädigung geschützt. Um die Seiten vor mechanischer Beschädigung zu schützen, ist außerdem um den Umfang herum ein spezieller breiter Montagebalken mit einer hervorstehenden Rippe angebracht. Die hervorstehende Rippe verhindert Spritzer während der Fahrt. An den Seiten des Bootes befinden sich im Inneren Aluminiumverstärkungen – Stringer. Stringer erfüllen mehrere Funktionen: Sie halten den Boden fest und schützen den Bootsrahmen vor Falten und Biegungen auf der Welle. Bänke (auch Sitze, Bänke genannt), 2 Stück, beweglich, individuell anpassbar. Sie werden oben entlang der Zylinder des Bootes an speziellen Schienen befestigt. Diese Eigenschaft des Bootes bietet erweiterte Nutzungsvorteile (wenn Sie beispielsweise alle Dosen zusammenstellen, erhalten Sie einen wunderbaren Tisch). Besonders praktisch für Menschen mit unterschiedlicher Körpergröße. An den Ecken, zwischen Zylinder und Heckspiegel, ist das Boot mit Spritzschutz ausgestattet. Zwickel lenken die plätschernden Wasserströme ab, die entstehen, wenn ein Boot mit Motor rückwärts fährt oder wenn nach dem Gleiten das Gas abgelassen wird. Für den einfachen Transport sind an der Nase, an den Kegeln und am Außenumfang 7 spezielle Griffe angebracht. Aufgrund dieser Komponenten ist es sehr bequem, das Boot auch mit zwei Personen (vorne und hinten) zu tragen. Zur Erleichterung des Transports befindet sich der Bügelgriff unterhalb des Kotflügels. Es ist auch eine Abschleppöse. An den Seiten befinden sich zwei weitere Abschleppösen. Beim Schleppen wird das Abschleppseil durch drei Befestigungseinheiten geführt und am Schlepper befestigt. Dadurch wird die Last gleichmäßig verteilt und das Boot wird beim Schleppen nicht beeinträchtigt. Das Design des AquaStar K-370 beinhaltet einen stationären Spiegel für einen Motor mit einem Standardbein von 38 cm. Sie können einen Motor mit einer maximal zulässigen Leistung von 25 PS einbauen. Stärke An der Unterseite des Spiegels ist ein Ablassventil angebracht, mit dem Sie das Wasser ablassen können, ohne das Boot umzudrehen. Das Ende und die Wände des Spiegels selbst sind durch Auflagen geschützt. Die Auskleidungen schützen vor mechanischen Schäden durch den Motorbetrieb. Das Grundset des AquaStar K-370 umfasst: 2 Packtaschen (eine enthält den Rahmen des Bootes, die andere den Boden), einen Reisepass, eine Bedienungsanleitung, eine 6,5-l-Fußpumpe, verlängerte, mit Aluminium versiegelte, zerlegbare Ruder, Stringer, Dosen, ein Kit für die Feldreparatur (Tube Kleber und ein Stück Uniformstoff). Alle AquaStar-Boote sind nach europäischen Anforderungen und Standards zertifiziert. Die CE-Kennzeichnung auf Booten bestätigt deren Konformität mit den aktuellen Richtlinien der Europäischen Union und ihre Sicherheit für Käufer (Richtlinie 94/25/EG vom 16.06.1994)...
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