Hartbodenbelag Kolibri KM-360D
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SKU: 24.003.0.22
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Auf den Kolibri Motorkiel-Schlauchbooten der Serien „Profi“ und „SL“ ist ein Sperrholzboden mit Stringern verbaut. Er soll dem weichen Boden des Schlauchbootes zusätzliche Steifigkeit verleihen, wodurch sich das Boot pro...
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Brief Attributes
Art des Bodenbelags
Sperrholzboden mit Aluminium-Stringer
Ausrüstung
Bodenbelag; Tasche; Stringer
Für das Boot
Kolibris
Für das Bootsmodell Kolibri
KM-360D
Material
Sperrholz
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Auf den Kolibri Motorkiel-Schlauchbooten der Serien „Profi“ und „SL“ ist ein Sperrholzboden mit Stringern verbaut. Er soll dem weichen Boden des Schlauchbootes zusätzliche Steifigkeit verleihen, wodurch sich das Boot problemlos im Cockpit bewegen kann.
Der Sperrholzboden besteht aus 12 mm feuchtigkeitsbeständigem Sperrholz und macht zusammen mit Aluminiumstringern das Deck eines Schlauchbootes zu einer steifen und langlebigen Konstruktion. Die Enden des Sperrholzbodens entlang des Umfangs sind durch ein Aluminiumprofil geschützt.
Der Kolibri-Hartboden lässt sich leicht verlegen und abbauen und benötigt beim Transport wenig Platz.
Ausrüstung:
- Tasche
- Profil
- Sperrholz
Art des Bodenbelags
Sperrholzboden mit Aluminium-Stringer
Ausrüstung
Bodenbelag; Tasche; Stringer
Für das Boot
Kolibris
Für das Bootsmodell Kolibri
KM-360D
Material
Sperrholz
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Der Elektrobootmotor Fisher 26 ist das günstigste und zugleich wirtschaftlichste Modell der Marke Fisher. Er ist für die Montage auf Aluminium- und Kunststoffbooten sowie auf Schlauchbooten aus Polyvinylchlorid (PVC) konzipiert. Er eignet sich perfekt zum Schleppangeln, wenn es auf eine ruhige und vorsichtige Fortbewegung auf dem Wasser ankommt, sowie zum einfachen Manövrieren auf kleinen Wasserfahrzeugen. Die maximale Tragfähigkeit der Boote beträgt 300 Kilogramm, die Länge solcher Schiffe sollte drei Meter nicht überschreiten. Da der Motor keine Abgase erzeugt und nahezu geräuschlos arbeitet, ist er ein umweltfreundliches Gerät, was besonders für Angler und Outdoor-Fans wichtig ist. Geltungsbereich Der Bootsmotor kann auf verschiedenen kleinen Booten installiert werden. Er eignet sich für PVC-Schlauchboote mit Außenbord- und Festspiegel sowie für Kunststoff- und Aluminiumboote. Darüber hinaus kann er für Tretboote verwendet werden. Dieses Gerät ist universell einsetzbar: Es kann als Hauptmotor für die Fortbewegung des Bootes, als Hilfsgerät zum Manövrieren an engen oder schwer zugänglichen Stellen sowie zum Schleppangeln bei langsamer Fortbewegung dienen. Dank der hohen Korrosionsbeständigkeit der Materialien eignet sich der Fisher 26 hervorragend für den Einsatz in Süß- und Salzwasser. Vorteile Es hat viele positive Eigenschaften, die es zu einer sehr lukrativen Anschaffung machen. Besonders hervorzuheben ist der niedrige Preis, der es für die meisten Besitzer kleiner Boote zu einer erschwinglichen Option macht. Darüber hinaus ist das Modell sehr sparsam im Stromverbrauch – etwa zwei Kilowattstunden Energie reichen aus, um die Antriebsbatterie vollständig aufzuladen. Die Konstruktion ist so konzipiert, dass keine Aggregate und Teile vorhanden sind, die regelmäßig geschmiert oder gewartet werden müssen. Auch eine Winterkonservierung ist nicht erforderlich, was den Betrieb erheblich erleichtert. Die Steuerung erfolgt über eine Teleskop-Deichsel, deren Länge für maximalen Bedienkomfort verstellt und an die Körpergröße und Vorlieben des Benutzers angepasst werden kann. Die Zuverlässigkeit dieses Fisher ist im Vergleich zu Benzinmotoren deutlich höher, da er keine so komplexen Einheiten wie Verbrennungsmotor, Getriebe und Kühlsystem besitzt – all dies reduziert das Ausfallrisiko und erhöht die Lebensdauer des Geräts. Für die Herstellung von Gehäuse und Teilen werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet: Aluminiumguss mit Korrosionsschutzbeschichtung, langlebiges Fiberglas-Verbundmaterial, schlagfester ABS-Kunststoff und Nylon, das Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse gewährleistet. Die Umweltverträglichkeit drückt sich darin aus, dass keine schädlichen Abgase emittiert werden und keine Öle und Kraftstoffe benötigt werden, die Gewässer verschmutzen können. Darüber hinaus arbeitet es nahezu geräuschlos, ohne den Genuss der Natur zu beeinträchtigen, und verschreckt keine Wasserbewohner, was besonders für Fischer wichtig ist. Das geringe Gewicht des Geräts erleichtert den Transport und die Installation auf einem Boot ohne großen Aufwand. Die Batterieladeanzeige vereinfacht die Überwachung des Ladezustands und verhindert so eine unerwartete Entladung während des Betriebs. Wichtige Bedienfunktionen Obwohl der Fisher 26 keiner regelmäßigen Wartung bedarf, gibt es für einen zuverlässigen und langlebigen Betrieb einige wichtige Empfehlungen zu beachten: Von der Verwendung von Auto-Säurebatterien zum Anschluss wird grundsätzlich abgeraten, da diese nicht für Tiefentladezyklen ausgelegt sind und schnell versagen können. Als Stromquelle sollten Traktionsgel- oder AGM-Batterien verwendet werden, deren Kapazität mindestens der vom Hersteller empfohlenen entspricht. Die Verwendung einer Batterie mit geringerer Kapazität führt zu einer schnellen Entladung und einer Verkürzung der Batterielebensdauer. Achten Sie unbedingt auf den Ladezustand der Batterie und lassen Sie die Spannung nicht unter 10,5 V fallen. Eine Tiefentladung wirkt sich negativ auf AGM- und Gel-Batterien aus und verkürzt deren Lebensdauer erheblich. Das Gewicht beträgt ca. 24 Kilogramm, was bei der Planung der Gesamtbeladung des Bootes berücksichtigt werden sollte, um dessen Stabilität und Sicherheit zu erhalten. Die Drehfrequenz des Elektromotors für das Boot und des Propellers erlaubt es nicht, das Boot in den Gleitmodus zu bringen, sodass sich das Schiff bei laufendem Motor immer im Verdrängungsmodus bewegt, der für ruhiges Segeln und Angeln geeignet ist.Der obere Teil enthält die Elektronik zur Steuerung der Motordrehzahl. Zum Schutz vor Feuchtigkeit und Staub befindet sich dieses Teil in einem robusten, UV- und vibrationsbeständigen Kunststoffgehäuse. Der Gehäusedeckel ist mit sechs Schrauben befestigt und lässt sich bei Bedarf für Wartungs- oder Reparaturarbeiten leicht abnehmen. Äußerlich hat die Headunit eine stromlinienförmige Form und eine glänzend schwarze Oberfläche, die dem Gerät ein gepflegtes und modernes Aussehen verleiht. Merkmale der Pinne Die Teleskoppinne besteht aus strapazierfähigem ABS-Kunststoff. Sie ermöglicht nicht nur die Kurseinstellung des Bootes, sondern auch die Einstellung der Propellergeschwindigkeit. Das Umschalten zwischen fünf Vorwärts- und drei Rückwärtsgängen erfolgt durch Drehen der Pinne um die Achse. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs dreht sich der Propeller in die entgegengesetzte Richtung, sodass der Benutzer den Elektromotor des Fisher 26 nicht mehr manuell drehen muss. In der Nullstellung der Pinne ist sie vollständig ausgeschaltet. Der Gangwechsel wird von einer deutlichen Verriegelung und einem hörbaren Klicken begleitet, was die Bedienung nicht nur optisch, sondern auch per Gehör erleichtert. Das Teleskopdesign der Pinne ermöglicht eine Verlängerung um 15 Zentimeter für eine komfortablere Steuerung, insbesondere bei langen Fahrten. Im zusammengeklappten Zustand beträgt die Länge der Pinne 18 Zentimeter, im ausgeklappten Zustand 30 Zentimeter. Gestell Der Ständer ist ein Rohr mit innenliegenden Drähten, die den Strom von der Haupteinheit zum Elektromotor übertragen. Er besteht aus strapazierfähigem und leichtem Fiberglas, das nicht nur das Gesamtgewicht reduziert, sondern auch Stoßbelastungen standhält, die bei möglichen Kollisionen mit dem Boden oder Hindernissen auftreten. Die Höhe des Ständers beträgt 75 Zentimeter und ist somit für Boote mit einer Heckhöhe von bis zu 381 Millimetern geeignet. Für Boote mit einem höheren Heckspiegel ist dieses Gerät nicht geeignet, da der Propeller nicht bis zur erforderlichen Tiefe ins Wasser eintauchen kann. Der Ständer verfügt über eine Klemme mit Flügelschraube, mit der sich die Eintauchtiefe der Schraube schnell verändern lässt. Lösen Sie dazu einfach die Flügelschraube, heben oder senken Sie den Ständer auf die gewünschte Höhe und fixieren Sie die Position anschließend wieder mit der Schraube. Diese Einstellung ist besonders praktisch beim Durchfahren von Flachwasserbereichen. Befestigung Für eine zuverlässige Montage am Bootsspiegel werden zwei Klemmen mit verstärkten Nylonrahmen und Stahlklemmschrauben verwendet. Jede Schraube ist mit einem praktischen Flügelgriff ausgestattet, mit dem sich der Motor werkzeuglos befestigen lässt, sowie einer Mutter, die Schäden am Spiegel verhindert und für eine stabilere Befestigung sorgt. Bei der Montage ist darauf zu achten, dass die Einheit genau in der Mitte des Spiegels platziert wird, um eine Verschlechterung der Steuerbarkeit und ein seitliches Verschieben des Bootes während der Fahrt zu vermeiden. Zur einfacheren Steuerung während der Navigation lässt sich die Drehkraft des Ständers mithilfe einer speziellen Schraube zwischen den Klemmen einstellen. Durch Anziehen dieser Schraube erreichen Sie eine stabile Einhaltung des eingestellten Kurses ohne Abweichungen, was lange Passagen erleichtert. Bei Bedarf wird die Schraube gelöst, sodass sich der Motor frei und ohne unnötigen Kraftaufwand drehen kann. Die Neigung des Ständers ist um 90 Grad einstellbar und in acht Zwischenpositionen in 10-Grad-Schritten fixiert, um Schäden am Propeller bei Fahrten in flachem Wasser zu vermeiden. Um den Neigungswinkel zu ändern, drücken Sie einfach den Hebel am Ständer, stellen Sie die gewünschte Position ein und lassen Sie den Hebel los, um das Gerät zu fixieren. Technische Daten Der Elektromotor wird von einer Traktionsbatterie mit einer Spannung von 12 Volt und einer empfohlenen Kapazität von 80 Amperestunden angetrieben. Um die Batterie vollständig aufzuladen, sind etwa 1,5 bis 2 Kilowattstunden Strom erforderlich, was mehr als drei Stunden Betrieb bei maximaler Gangstufe ermöglicht. In dieser Zeit kann ein 2,3 Meter langes Boot mit einer Last von 90 Kilogramm eine Strecke von über 15 Kilometern zurücklegen, was im Vergleich zum Einsatz eines Benzinmotors deutlich rentabler und umweltfreundlicher ist. Der Anschluss an eine Traktionsgel- oder AGM-Batterie erfolgt über 1,25 Meter lange Kabel mit roten (Plus-) und schwarzen (Minus-)Anschlüssen. Die Kabel sind auf Festigkeit geprüft und überstehen über tausend Biegungen unbeschadet. Im fünften Gang entwickelt er eine Leistung von 280 Watt, verbraucht 23 Ampere Strom, bietet eine Zugkraft von 11,8 Kilogramm und eine Propellerdrehung mit 1200 Umdrehungen pro Minute. Die Gesamthöhe beträgt 105 Zentimeter und das Gewicht 6 Kilogramm. Der Geräuschpegel während des Betriebs überschreitet 50 Dezibel nicht, wodurch natürliche Geräusche praktisch nicht gedämpft und Fische nicht verschreckt werden.Der Fisher-Elektromotor ist mit Kohlebürsten ausgestattet und befindet sich in einem robusten, wasserdichten Gehäuse aus Aluminiumguss, das zuverlässigen Schutz vor Wasser und äußeren Einflüssen bietet. Ein wichtiges Konstruktionsmerkmal ist der Verzicht auf Getriebe: Der Propeller ist direkt auf der Welle des Elektromotors montiert, ohne dass Getriebe und Lager zum Einsatz kommen. Diese einfache Konstruktion reduziert die Ausfallwahrscheinlichkeit erheblich und vereinfacht die Wartung, was den Betrieb zuverlässiger macht. Propeller und deren Montage Der Motor wird mit zwei Propellern aus schlagfestem Kunststoff geliefert. Der Hauptpropeller ist ein Dreiblattpropeller mit einem Durchmesser von 22 Zentimetern, der Ersatzpropeller ein Zweiblattpropeller mit einem Durchmesser von 23 Zentimetern. Jeder Propeller hat seine eigenen Vorteile: Der Zweiblattpropeller hat einen höheren Wirkungsgrad, was eine effizientere Nutzung der Batterieenergie ermöglicht, seine Blätter sind jedoch stärkeren seitlichen Belastungen ausgesetzt. Für eine einfache Montage der Schrauben enthält das Set die notwendigen Teile: Schraubenschlüssel, Schlüssel, Mutter und Unterlegscheibe. Die Montage ist denkbar einfach und umfasst mehrere Schritte. Zuerst wird der Schlüssel in die Bohrung an der Elektromotorwelle gesteckt. Dabei ist darauf zu achten, dass er waagerecht liegt – in dieser Position sitzt er sicher und fällt nicht heraus. Anschließend wird die Schraube auf die Welle aufgesetzt, sodass der Schlüssel in die Aussparung am Schaft passt. Anschließend wird eine Unterlegscheibe am Wellenende angebracht und die Mutter mit einem Schraubenschlüssel befestigt. Um den Propeller vor Beschädigungen bei versehentlichem Bodenkontakt zu schützen, ist in der Konstruktion ein spezieller Kiel integriert, der ein Aufprallen des Propellers auf Hindernisse mit Wucht verhindert. Batterieladeanzeige Zur bequemen Kontrolle des Ladezustands der Traktionsbatterie befindet sich auf der Oberseite der Headunit eine zehnteilige LED-Anzeige. Sieben davon leuchten grün und signalisieren einen sicheren Ladezustand, drei rot und weisen auf einen Ladebedarf hin. Befindet sich die Anzeige im grünen Bereich, funktioniert die Batterie normal und ist einsatzbereit. Leuchten nur die roten Dioden, ist die Batterie fast vollständig entladen und muss sofort geladen oder ausgetauscht werden. Wenn Sie diese Warnung ignorieren und den Akku mit niedriger Ladung weiter verwenden, kann es zu einer Tiefentladung des Akkus kommen, die dauerhafte Schäden und eine starke Reduzierung der Anzahl der Ladezyklen oder im schlimmsten Fall einen Akkuausfall zur Folge hat. Ausrüstung Das Gerät wird in einem stabilen Karton geliefert und enthält: Der Elektromotor selbst - 1 Stück; Zweiblättriger Ersatzpropeller – 1 Stück; Dreiblättriger Hauptpropeller - 1 Stück; Zwei Sätze Schraubeninstallationssätze inklusive Schraubenschlüssel, Schlüssel, Mutter und Unterlegscheibe; Bedienungsanleitung...
295€
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21116
Kolibri 33.237.0.47 – ein einfach zu montierendes Markisenzelt zum Schutz vor Sonne, Wind, Regen und lästigen Insekten. Zusammengeklappt nimmt dieses Modell nur wenig Platz ein. Das Markisenzelt ist für komfortables Entspannen auf dem Wasser für Passagiere eines Wasserfahrzeugs konzipiert. Das Zelt wird in spezielle Nuten eingesetzt und mit Markisenbefestigungen befestigt (Montageanleitung liegt bei). Das einfache Design und die beiliegende Anleitung ermöglichen eine schnelle Montage. Sie können das Markisenzelt schnell selbst montieren. Passend für Schlauchbootmodelle Kolibri KM-280 . Der Vorteil eines Zeltes: die Möglichkeit, den Urlaub bei schlechterem Wetter fortzusetzen, Schutz vor Widrigkeiten beim Umzug, Kompaktheit bei Lagerung und Transport. Ausrüstung: klappbarer Aluminiumrahmen feuchtigkeitsbeständige Kombi-Markise verschiedene Befestigungselemente Bürste Kleber Installationsanweisungen...
352€
Lagernd
20961
Die Kolibri-Heckspiegelhalterung dient zur Befestigung verschiedener Arten von Sicherheits- und Befestigungsvorrichtungen. Sie wird am Heckspiegel von Motorbooten oder an den erforderlichen Stellen an größeren Wasserfahrzeugen montiert. Die Ringschraube ist ein gebogener Bolzen in Form einer Halterung mit Gewinde an den Enden aus Edelstahl. Im Lieferumfang sind Kontermuttern und vier Unterlegscheiben enthalten...
7€
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Das Schlauchboot Kolibri K-180F Air-Deck ist ein Einsitzer-Schlauchboot, das sich durch seine kompakte Größe und Form auszeichnet, die an einen Rettungsring oder einen Schwimmstuhl erinnert. Aufgrund dieses ungewöhnlichen Designs werden diese Boote oft als „Float Tube“ oder „schwimmende Hufeisen“ bezeichnet. Diese Eigenschaften machen sie ideal zum Angeln und bieten Komfort und Manövrierfähigkeit auf dem Wasser. Beginnen wir mit der Geschichte Die Geschichte der Schlauchboote reicht bis in den Ersten Weltkrieg zurück, als sie erstmals zur Überwindung von Wasserhindernissen eingesetzt wurden. Obwohl ihre Popularität im Laufe der Zeit abnahm, erfreuen sich solche Boote heute wieder großer Beliebtheit, insbesondere bei Fischern. In Europa erfreuen sie sich großer Beliebtheit, und es gibt sogar Wettbewerbe, bei denen diese ungewöhnlichen Boote eingesetzt werden. Eine Besonderheit von Schlauchbooten ist ihre Zugehörigkeit zu einer besonderen Kategorie von Wasserfahrzeugen mit einer einzigartigen Geschichte und speziellen Namen, die selbst erfahrene Fischer überraschen können. Der Hauptzweck dieser Boote ist das Angeln. Auf Wasserhöhe fühlt der Angler einen besonderen Kontakt zur Natur. Diese aufblasbaren Ruderboote von Kolibri sind leicht zu steuern, können sich auf dem Wasser fortbewegen und bleiben beim Angeln an Ort und Stelle, oft mithilfe von Beinen oder Flossen. Einige Modelle sind mit Rudern oder Motoren ausgestattet. Solche Boote verfügen über spezielle Fächer für Angelruten, Taschen und andere notwendige Ausrüstung. Das Tragen von Thermounterwäsche und Wathosen ist obligatorisch. Schwebender Stuhl Das Fisherman-Modell ist in Form eines Stuhls mit U-förmigem Rumpf gestaltet, der eine bequeme Motormontage ermöglicht. Das Boot ist mit vielen nützlichen Funktionen ausgestattet, wie z. B. speziellen Rutenhalterungen, einem aufblasbaren Air-Deck-Sitz, Rudern an den Dollen und weiteren Annehmlichkeiten, die das Angeln von der Wasseroberfläche bequem und spannend machen. Hergestellt aus strapazierfähigem PVC-Gewebe mit einer Dichte von 850 g/m² und einem Gewicht von nur 15,5 kg, erfreut sich dieses 1,8 Meter lange Boot schnell großer Beliebtheit bei Liebhabern aktiver Erholung auf dem Wasser. Das Floß besteht aus: Dollenwirbel ohne Mutter Ruderkupplungen (links, rechts) Luftventile "Bravo" Ruderhalter Die Aufteilung der Floßfächer der Fisherman-Serie Das Einsitzer-Ruderboot verfügt über zwei abgedichtete Kammern in Zylindern mit einem Nenndruck von 0,25 Bar, was es noch zuverlässiger und sicherer macht. Was ist sonst noch enthalten? Einsitzerboot Kolibri Kolibri-Ruder Bodenbrett und aufblasbarer Air-Deck-Sitz Schultergurte Bordtaschen Bootstasche Gitter Reißverschluss Kolibri Bootspumpe zum Angeln..
749€
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Das Fischerboot Kolibri KM-200 ist ein kompaktes und komfortables Einsitzer-Motorboot, ideal für Liebhaber aktiver Erholung und des Angelns. Dieses Modell aus der „Standard“-Serie von Kolibri vereint Funktionalität, Zuverlässigkeit und durchdachte Details. Zur Ausstattung gehören bewegliche Sitze, Ruder, eine Bugrolle sowie monolithische Halterungen zur Befestigung eines stationären Heckspiegels. Mit diesem Bausatz ist das Boot sofort nach dem Kauf einsatzbereit. Einer der Hauptvorteile der Standart-Serie ist die Möglichkeit, einen Bootsmotor (separat erhältlich) zu installieren. Dies macht sie zu einer universellen Lösung sowohl für Angelausflüge als auch für Spaziergänge auf dem Wasser. Der flache Boden sorgt für Stabilität und Stabilität, was besonders beim Angeln oder Anlegen wichtig ist. Die Bugrolle mit Ankerseilhalterung erleichtert das sichere Anlegen, und das geräumige Cockpit und die verstellbaren, beweglichen Sitze schaffen ideale Bedingungen für eine bequeme Erholung. Mit einem Markisenzelt wird der Komfort auf dem Wasser noch höher. Darüber hinaus können Sie je nach Ihren Vorlieben und Aufgabenstellungen zwischen drei Bodenbelagsarten wählen: Teppichboden, Buchboden oder Air-Deck. Möglichkeit der Farbauswahl Der Hersteller bietet vielfältige Farblösungen und eine große Auswahl an zusätzlichem Zubehör an, wodurch Sie das Boot individuell gestalten und an alle Bedürfnisse anpassen können. Werfen wir einen Blick auf die Details der Kolibri-Ausstattung 1. Funktionsgriff 2. Handlaufhalter (Ende) 3. Handlaufhalter (Durchgang) 4. Drehdolle ohne Mutter 5. Ruderkupplung (links, rechts) 6. Ankerrolle 9. Schlepper mit Kunststoffring 10. Luftventil "Bravo" 12. Ruderhalter 13. Halterung für die Heckspiegelmontage 14. Metall-Spiegelplatte Mehr Komfort, mehr Nutzen Eines der einzigartigen Merkmale des Kolibri KM-200 ist das Design der beweglichen Sitze, die seitlich verstellt werden können. Dies bietet nicht nur Komfort, sondern auch Flexibilität bei der Gestaltung des Cockpits. Das flachbödige Kolibri-Boot besteht aus hochwertigem fünflagigem PVC mit einer Dichte von 950 g/m², was außergewöhnliche Festigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen gewährleistet. Die Zylinder des Bootes verfügen über Schweißnähte, die mit Hochfrequenzstromanlagen hergestellt wurden, was Haltbarkeit und Dichtheit garantiert. Anordnung der Fächer Zur Erhöhung der Sicherheit verfügt jeder Zylinder über zwei abgedichtete Kammern. Der Arbeitsdruck in den Zylindern beträgt 0,25 bar, was die nötige Steifigkeit und Stabilität des Bootes gewährleistet. Zusätzlich sind Überdruckventile eingebaut, die Überdruck automatisch ablassen, mögliche Schäden an den Zylindern verhindern und optimale Betriebsbedingungen gewährleisten. Rüsten Sie Ihr Boot mit einem Motor für mehr Geschwindigkeit aus Der stationäre Heckspiegel des Kolibri KM-200 Bootes ermöglicht den Einsatz von Außenbordmotoren mit einer Leistung von bis zu 12 PS, was eine hohe Geschwindigkeit und effiziente Fortbewegung gewährleistet. Der Heckspiegel besteht aus feuchtigkeitsbeständigem, laminiertem Sperrholz, das der Konstruktion Festigkeit und Haltbarkeit verleiht. Einzigartige monolithische Halterungen zur Befestigung des Heckspiegels sind deutlich zuverlässiger als herkömmliche Befestigungselemente auf PVC-Bänderbasis, was die Stabilität der Konstruktion auch bei Einsatz leistungsstarker Motoren gewährleistet. Motorbootserie Kolibri Standard Motorboote „Standard“ – sind Flachbodenmodelle mit festem Heckspiegel, geräumigem Cockpit, für bis zu vier Personen ausgelegt und mit der Möglichkeit ausgestattet, einen Außenbordmotor mit einer Leistung von bis zu 12 PS einzubauen. Abhängig von Ihren Vorlieben können Sie ein Modell basierend auf drei Hauptmerkmalen auswählen: Größe , Farbe und Bodenart . Größe Die Serie umfasst sechs verschiedene Modelle, von 200 bis 330 cm Länge und von 144 bis 160 cm Breite. Farbe Jedes Einsitzer-Schlauchmotorboot ist in drei Farbvarianten erhältlich: Grün, Dunkelgrau, Hellgrau. Bodenbelag Das Kolibri-Boot für einen 3,5 PS Außenbordmotor wird ohne Bodenplatte geliefert. Bei Bedarf können Sie jedoch zwischen drei Bodenbelägen wählen: einer Teppichbodenplatte , einer BuchbodenplatteSo können Sie die bequemste Option für Ihre Wasserreise wählen. Was ist inbegriffen? Motorschlauchboot aus PVC Kolibri Ruder Sitze Pumpe Reißverschluss Reisepass Bootstasche..
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