Transportmarkise Kolibri KM280DL
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Die Transportplane verhindert das Eindringen von Schmutz, Staub und Niederschlag in das Bootscockpit. Sie ist in erster Linie für den Transport des Schlauchboots Kolibri KM280DL im montierten (aufgeblasenen) Zustand vorg...
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Befestigung am Boot
Kordelzug
Für Boote
Kolibri
Für Kolibri-Modelle
KM280DL
Markisentyp
Transportvorzelt
Schutz vor Staub und Schmutz
Essen
Stoffmaterial
Wasserdichtes Gewebe
UV-Schutz
Essen
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Die Transportplane verhindert das Eindringen von Schmutz, Staub und Niederschlag in das Bootscockpit. Sie ist in erster Linie für den Transport des Schlauchboots Kolibri KM280DL im montierten (aufgeblasenen) Zustand vorgesehen. Die Plane schützt das Boot außerdem vor UV-Strahlung während des Transports und der Lagerung. Die Plane ist für den Transport und die Lagerung des aufgeblasenen Bootes konzipiert. Die Transportplane besteht aus leichtem, strapazierfähigem und wasserdichtem Planenstoff. Der Kordelzug um den Umfang der Parkplane ermöglicht eine schnelle und bequeme Befestigung am Motorboot. Schützt das Boot vor Abrieb und Kratzern.
Befestigung am Boot
Kordelzug
Für Boote
Kolibri
Für Kolibri-Modelle
KM280DL
Markisentyp
Transportvorzelt
Schutz vor Staub und Schmutz
Essen
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Wasserdichtes Gewebe
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Kolibri 33.081.0.34 – Bugmarkise zum Schutz vor Wind und Spritzwasser beim Fahren unter dem Motor. Die Hauptaufgabe der Bugmarkise besteht darin , die Handhabung des Bootes bei starkem Wind und Sturm zu erleichtern , was sie perfekt bewältigt. Die Bugmarkise ist einfach zu montieren und nimmt beim Transport wenig Platz ein. Die Bugmarkise schützt Passagiere vor dem Fahrtwind und vor Wellengang. Dank der Bugmarkise werden Spritzer im Cockpit minimiert. Unter der Bugmarkise verstaute Gegenstände bleiben trocken. Eine richtig gewählte Bugmarkise bietet nicht nur zusätzlichen Komfort, sondern wertet auch das Design des Bootes auf. Die Bugmarkise macht jede Fahrt auf dem Wasser unvergesslich...
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Die Transportplane KM-330DXL besteht aus leichtem, wasserdichtem Stoff und lässt sich einfach mit einem Kordelzug befestigen. Die Kolibri-Transportplane verhindert, dass Schmutz, Staub und Niederschlag in das Cockpit des Bootes gelangen. Die Parkplane schützt das Boot während des Transports und der Lagerung vor UV-Strahlen. Die Markise ist auch für den Transport und die Lagerung des Bootes im aufgeblasenen Zustand konzipiert. Sie besteht aus leichtem, strapazierfähigem und wasserdichtem Markisenstoff. Der Kordelzug um den Umfang der Parkmarkise ermöglicht eine schnelle und einfache Befestigung am Motorboot. Die Transportmarkise ist für Kolibri-Motorboote konzipiert, kann aber auch auf Schlauchbooten anderer Hersteller mit ähnlichen Abmessungen verwendet werden. So montieren Sie eine Bootstransportabdeckung: breiten Sie das Markisenmaterial über dem aufgeblasenen Motorboot aus, wobei als Bugteil der Markise der Teil gilt, in dem sich das Loch für den Transportgriff befindet; wir kombinieren die Markisenöffnung mit dem Bügelgriff. Der Griff dient als zusätzlicher Verschluss; Anschließend breiten wir die Plane über die gesamte Ober- und Seitenfläche des Bootes aus. Die Ober- und Seitenflächen des Bootes sollten vollständig bedeckt sein; wir ziehen den Gummi-Expander kreisförmig fest und ziehen die Schnur auf die Metallhaken des Expanders; Nachdem wir die Schnur festgezogen haben, haken wir den Schnurhaken in die Öse an der Markise ein und biegen ihn dabei von unten um das Ende des Zylinders. Dies tun wir abwechselnd mit zwei Haken: Wir richten den gespannten Stoff auf der Oberfläche aus, prüfen die Spannung des Expanders, sorgen für eine gleichmäßige Spannung und stellen sicher, dass keine Verzerrungen auftreten. Die Markise bietet: Schutz und Sicherheit des Bootes während der Lagerung, beispielsweise in einer Garage, vor Staub und Schmutz, erhält die Integrität der Zylinder bei Kontakt mit gefährlichen Gegenständen; zum Schutz des Wasserfahrzeugs während des Transports auf einem Wagen, einem Gepäckträger oder auf andere Weise, bei der die Möglichkeit einer Beschädigung oder Verunreinigung des Cockpits oder der Bootszylinder besteht; Sicherheit und Geheimhaltung des Inhalts, beispielsweise in der Natur, wo es notwendig ist, das Cockpit eines mit Gegenständen ausgerüsteten Schiffes vor kurzfristigen Niederschlägen abzudichten oder es vor unnötigen Einblicken zu verschließen...
115€
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Das zweisitzige Kolibri K-280CT ist die ideale Wahl für aktive Wasserfahrten und bietet die Möglichkeit, einen Außenbordmotor zu montieren. Seine einzigartigen Eigenschaften, wie der vergrößerte Zylinderdurchmesser von bis zu 38 cm und das Vorhandensein von zwei abgedichteten Abteilen, bieten ein hohes Maß an Sicherheit beim Betrieb auf offenem Wasser. Dieses Modell wird zu einem unverzichtbaren Begleiter für alle, die bei ihren Wasserabenteuern Zuverlässigkeit und Komfort suchen. Die Möglichkeit, einen kompakten Außenbordmotor zu montieren, macht das Boot universell einsetzbar und bereit für eine Vielzahl aktiver Wasseraktivitäten. Verschleißfestigkeit der Materialien Robustheit und Langlebigkeit sind die Hauptmerkmale dieses Modells. Die Zylinder bestehen aus fünflagigem PVC-Gewebe mit einer Dichte von 850 g/m², das sie vor mechanischen Beschädigungen, chemischen Einflüssen und UV-Strahlung schützt. Alle Nähte des zweisitzigen Fischerboots Kolibri werden sorgfältig mit Spezialgeräten verklebt und versiegelt, was die Zuverlässigkeit und Dichtheit der Konstruktion gewährleistet. Sie können außerdem zwischen drei Bodenbelägen wählen: einem Teppichboden, einem Buchboden oder einem aufblasbaren Air-Deck-Boden. So können Sie die beste Option wählen, die zu Ihrem Outdoor-Stil passt und maximalen Komfort bei der Nutzung des Bootes bietet. Sicherheit hat bei uns oberste Priorität Bei der Entwicklung des Bootes wurde besonderes Augenmerk auf die Sicherheit gelegt, die einer der wichtigsten Aspekte ist. Zwei abgedichtete Kammern mit vergrößertem Zylinderdurchmesser sorgen für Zuverlässigkeit und Sicherheit unter allen Bedingungen. Das 280 cm lange PVC-Boot Kolibri ist daher ideal für aktive Erholung auf Flüssen und Seen, wo Sicherheit und Vertrauen oberste Priorität haben. Der Nenndruck in den Flaschen beträgt 0,25 Bar, was eine hervorragende Stabilität und Haltbarkeit auf dem Wasser garantiert. Ausstattung eines Schlauchbootes 1. Funktionsgriff 2. Handlaufhalter (Ende) 3. Handlaufhalter (Durchgang) 4. Drehdolle ohne Mutter 5. Ruderkupplung (links, rechts) 6. Ruderhalter Einfach zu installieren, zu demontieren und zu bedienen Einer der größten Vorteile des Kolibri K-280CT ist seine einfache Montage und Demontage. Ihre Vorbereitungen nehmen nur minimalen Zeitaufwand in Anspruch, sodass Sie sofort ins Abenteuer starten und jeden Moment genießen können. Dank der beweglichen Sitze ist das Manövrieren auf dem Deck einfach und ermöglicht Ihnen, diese für maximalen Komfort einzustellen. Dies gewährleistet eine einfache Handhabung und die perfekte Ruderposition. Kolibri Standard Ruderbootserie Ruderboote der Serie "Standart" sind zuverlässige Schlauchboote für 1-3 Passagiere mit der Möglichkeit, einen Außenbordmotor (separat erhältlich) einzubauen. Abhängig von Ihren Vorlieben können Sie ein Modell anhand von drei Hauptmerkmalen auswählen: Größe , Farbe und Bodenart . Größe Die ersten drei Ruderbootmodelle K-220T, K-240T und K-260T lassen sich ideal im Rucksack transportieren. Die Boote K-280ST und K-300ST mit einem Zylinderdurchmesser von bis zu 38 cm bieten verbesserte Sicherheit und Komfort und sind daher für den Einsatz auf offenen Gewässern geeignet. Farbe Wählen Sie die Bootsfarbe aus einer vielfältigen Palette (Grün, Hellgrau, Dunkelgrau), um seine Individualität zu betonen. So wird Ihr Boot nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Bodenbelag Das PVC-Schlauchboot Kolibri mit flachem Boden wird ohne Boden geliefert. Bei Bedarf können Sie jedoch zwischen drei Bodenvarianten wählen: einem Teppichboden, einem Buchboden oder einem aufblasbaren Airdeck-Boden. So können Sie die bequemste Option für Ihre Wassertour wählen. Was ist inbegriffen? PVC-Boot Kolibri Ruder Sitze Pumpe Reißverschluss Reisepass Tasche..
717€
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Der Elektrobootmotor Fisher 32 ist für den Einbau als Hauptmotor in PVC-Schlauchboote mit einem Gesamtgewicht von bis zu 600 kg und einer Länge von bis zu 3,5 Metern konzipiert. Darüber hinaus wird er häufig als Hilfs- oder Antriebsmotor in Booten mit Aluminium- oder Kunststoffrumpf sowie für Tretboote eingesetzt. Da die Propellerdrehzahl deutlich niedriger ist als bei Benzinmotoren, gewährleistet er eine hohe Präzision und Genauigkeit beim Manövrieren, was besonders beim Segeln in engen Kanälen, in flachem Wasser und an Orten mit einer Vielzahl von Hindernissen wichtig ist. Dank seines günstigen Preises, seiner Benutzerfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit erfreut sich das Modell bei Anglern und Wassersportlern großer Beliebtheit. Zweck Es eignet sich für viele verschiedene Anwendungen. Es erfüllt perfekt die Funktion des Haupt- oder Hilfsmotors auf PVC-Schlauchbooten. Es wird auch häufig als zusätzlicher Elektromotor auf Booten mit Kunststoff- und Aluminiumrumpf eingesetzt. Darüber hinaus eignet sich das Modell perfekt zum Schleppangeln – für eine ruhige und schonende Bewegung auf dem Wasser. Es kann auch auf Wasserfahrrädern installiert werden. Das Gerät ist für den Betrieb in Süß- und Salzwasser ausgelegt, was seine Einsatzmöglichkeiten erweitert. Die Montage erfolgt an einem hängenden oder stationären Heckspiegel mit einer Höhe von 381 mm (Typ S), was eine zuverlässige Befestigung und einfache Installation gewährleistet. Vorteile des Modells Der Motor bietet wesentliche Vorteile, die ihn von der Konkurrenz abheben. Einer der Hauptvorteile ist der relativ niedrige Preis, der ihn für ein breites Spektrum an Anwendern zugänglich macht. Gleichzeitig ist die Verarbeitungs- und Materialqualität auf hohem Niveau – für die Herstellung des Rumpfes und der Hauptkomponenten werden moderne Materialien verwendet: Glasfaserverbundwerkstoffe, Aluminiumguss, Nylon und andere zuverlässige Komponenten. Dank des Elektromotors sind die Betriebskosten deutlich niedriger als bei Verbrennungsmotoren. Der Fisher 32 benötigt kein Benzin, kein Öl, keine aufwendigen Wartungen und keine Winterlagerung, was Zeit und Geld spart. Die einfache Steuerung wird durch das Teleskop-Lenkrad (Pinne) erreicht, mit dem Sie die Richtung des Bootes einfach ändern und die Propellerdrehzahl einstellen können. Das Gerät ist zudem umweltfreundlich – es ist nahezu geräuschlos, stört die Fische nicht, belastet das Wasser nicht mit Öl und Benzin und stößt keine Abgase aus. Das Gewicht beträgt nur 6,5 kg und lässt sich daher leicht mit einer Hand heben und tragen. Zur Überwachung des Akkuzustands gibt es eine Ladeanzeige, die vor dem Aufladen warnt und eine Tiefentladung des Akkus verhindert. Design der Headunit Das Kunststoffgehäuse erfüllt mehrere wichtige Funktionen: Es schützt die Elektronik und die elektrischen Komponenten vor Feuchtigkeit und mechanischen Beschädigungen. Das Gehäuse ist äußerst widerstandsfähig gegen Vibrationen, die beim Wellengang des Bootes unvermeidlich sind. Darüber hinaus besteht es aus schlagfestem Material, was die Haltbarkeit erhöht. Das Gehäusedesign ist stilvoll und stromlinienförmig, was den Wasserwiderstand minimiert und wenig Platz auf dem Boot beansprucht. Pinne Die Teleskoppinne dient zur Steuerung von Richtung und Geschwindigkeit des Bootes. Sie lässt sich zum Kurswechsel nach rechts und links sowie zum Gangwechsel im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen. Der Gangwechsel wird von einem deutlichen Klicken begleitet, das ein versehentliches Überspringen des gewünschten Gangs verhindert. Die Pinne besteht aus strapazierfähigem ABS-Kunststoff und ist am Ende mit einer Gummiauflage ausgestattet, die auch mit nassen Händen sicheren Halt bietet, was besonders im Wasser wichtig ist. Dank des Teleskopdesigns lässt sich die Länge des Griffs an den jeweiligen Benutzerkomfort und die jeweiligen Steuerungsbedingungen anpassen. Rack (Totholz) Der Ständer besteht aus einem Rohr aus strapazierfähigem und leichtem Fiberglas. Der obere Teil des Ständers ist mit der Haupteinheit und der untere Teil mit der Karosserie verbunden. Im Ständer befinden sich elektrische Leitungen, die den Motor mit Strom versorgen. Zum Schutz vor Beschädigungen bei Kollisionen mit schwimmenden Gegenständen und dem Boden kann die Position des Ständers mit einer Kunststoffklemme angepasst werden. Um die Eintauchtiefe der Schraube zu ändern, müssen Sie die Flügelschraube lösen, den Ständer auf die gewünschte Höhe anheben oder absenken und ihn anschließend wieder mit einer Klemme fixieren.Zur Befestigung am Bootsspiegel dient eine spezielle Einheit bestehend aus zwei Klemmen mit verstärktem Profil aus strapazierfähigem Nylon. Die Schrauben sind mit Anlaufscheiben und Flügelmuttern ausgestattet, wodurch sich der Bootsmotor schnell und werkzeuglos am Heckspiegel befestigen oder entfernen lässt. Die Befestigung erfolgt durch gleichmäßige Krafteinwirkung auf beide Schrauben und dauert nur wenige Minuten. Die Befestigungseinheit ermöglicht die Einstellung der Rackneigung – sie ermöglicht die Änderung des Neigungswinkels von horizontal zu vertikal innerhalb von 90 Grad mit Fixierung in zehn verschiedenen Positionen. Diese Funktion ist wichtig für die Bewegung in flachem Wasser, die Reinigung der Schraube von Algen und auch zum Heben der Einheit aus dem Wasser während der Lagerung. Technische Daten Der Fisher-Elektromotor ist mit fünf Vorwärts- und drei Rückwärtsgängen ausgestattet, was eine große Bandbreite an Geschwindigkeits- und Richtungseinstellungen ermöglicht. Die maximale Propellerdrehzahl beträgt 1200 U/min, die Leistung 312 W, die Zugkraft 14,5 kg (32 lbs), die Stromstärke bis zu 26 A. Der Elektromotor wird von einer 12-Volt-Antriebsbatterie gespeist, die über ein 1,25 m langes Kabel angeschlossen ist. Die empfohlene Batteriekapazität beträgt mindestens 80 Ah. Das Gerät wiegt nur 6,5 kg, sodass es leicht zu transportieren und auf einem Boot zu installieren ist. Während des Betriebs ist ein Geräuschpegel von nicht mehr als 50 dB zu hören, was die Bewegung angenehm macht und Fische nicht verscheucht, was besonders beim Schleppangeln wichtig ist. Graphitbürsten sorgen für einen stabilen und langfristigen Betrieb ohne Überhitzung, selbst bei Höchstgeschwindigkeit. Während des Betriebs ist der Motor vollständig in Wasser getaucht, was zu seiner effektiven Kühlung beiträgt und seine Lebensdauer erhöht. Propeller Das Kit enthält zwei Propeller: einen dreiblättrigen Hauptpropeller mit 8,6 Zoll Durchmesser und einen zweiblättrigen Ersatzpropeller mit 9 Zoll Durchmesser. Beide Propeller bestehen aus schlagfestem Kunststoff, der vor Beschädigungen bei Kollisionen mit dem Boden und Hindernissen schützt. Kunststoffpropeller sind leichter als Metallpropeller und können sich bei Stößen verformen oder brechen, wodurch der Motor entlastet wird. Der Austausch des Propellers ist einfach und kostengünstiger als die Reparatur eines Elektrobootmotors. Der Hauptpropeller befindet sich hinter dem Kiel, was zusätzlichen Schutz bietet. Der zweiblättrige Propeller hat einen höheren Wirkungsgrad und spart Batteriestrom, belastet aber gleichzeitig jedes Blatt stärker. Zur Montage des Propellers dient ein Satz Schraubenschlüssel und Befestigungselemente, die im Kit enthalten sind. Batterieladeanzeige Oben auf der Haupteinheit befindet sich eine Batterieladeanzeige mit Hintergrundbeleuchtung. Sie zeigt den Batteriestatus in Rot und Grün an: Rot signalisiert einen kritisch niedrigen Ladezustand, Grün einen normalen Ladezustand. So können Sie den Ladezustand schnell überwachen und eine Tiefentladung der Batterie verhindern. Betriebsempfehlungen Zur Stromversorgung empfehlen sich Gel- oder AGM-Antriebsbatterien mit einer Kapazität von mindestens 80 Ah und einem Gewicht von ca. 24 kg, was beim Beladen des Bootes zu berücksichtigen ist. Es ist wichtig, den Ladezustand der Batterie regelmäßig zu überwachen und sie nach jeder Fahrt zum Wasser oder längerer Inaktivität aufzuladen, um eine Tiefentladung zu vermeiden, die die Lebensdauer der Batterie verkürzen oder ein Wiederaufladen unmöglich machen kann. Die Spannung darf nicht unter 10,5 V fallen. Die Geschwindigkeit ist niedriger als bei Benzinmotoren, daher geht das Boot nicht in den Gleitmodus – dieser Punkt muss beim Betrieb berücksichtigt werden. Die Garantie beträgt 24 Monate. Ausrüstung Im Lieferumfang enthalten sind: der Fisher 32 Elektromotor selbst, zwei Propeller (dreiblättrig und zweiblättrig), ein Set zur Montage der Propeller (Schraubenschlüssel, Mutter, Unterlegscheibe, Schlüssel), eine Bedienungsanleitung und eine Kartonverpackung...
327€
Out Of Stock
21138
Die Transportplane verhindert das Eindringen von Schmutz, Staub und Niederschlag in das Bootscockpit. Sie ist in erster Linie für den Transport des Schlauchboots Kolibri KM300, KM300D im montierten (aufgeblasenen) Zustand vorgesehen. Die Plane schützt das Boot außerdem vor UV-Strahlung während des Transports und der Lagerung. Die Plane ist für den Transport und die Lagerung des aufgeblasenen Bootes konzipiert. Die Transportplane besteht aus leichtem, strapazierfähigem und wasserdichtem Planenstoff. Der Kordelzug um den Umfang der Parkplane ermöglicht eine schnelle und einfache Befestigung am Motorboot. Schützt das Boot vor Abrieb und Kratzern...
53€





