Bugmarkise Kolibri (KM-300, KM-330, KM-300D-KM-360D) groß
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Artikelnr. 21205
SKU: 33.082.0.32
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Kolibri 33.082.0.34 – Bugmarkise zum Schutz vor Wind und Spritzwasser beim Fahren unter dem Motor. Die Hauptaufgabe der Bugmarkise besteht darin , die Handhabung des Bootes bei starkem Wind und Sturm zu erleichtern , was...
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Brief Attributes
Befestigung am Boot
Klammern auf Keilrahmen
Für Boote
Kolibri
Für Kolibri-Modelle
KM-300, KM-330, KM-300D-KM-360D
Markisentyp
Bugmarkise
Rahmenkonstruktion
Zerlegbar
Stoffmaterial
Wasserdichtes Gewebe
Vorhandensein eines Rahmens
Essen
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Kolibri 33.082.0.34 – Bugmarkise zum Schutz vor Wind und Spritzwasser beim Fahren unter dem Motor. Die Hauptaufgabe der Bugmarkise besteht darin , die Handhabung des Bootes bei starkem Wind und Sturm zu erleichtern , was sie perfekt bewältigt. Die Bugmarkise ist einfach zu montieren und nimmt beim Transport wenig Platz ein.
Die Bugmarkise schützt Passagiere vor dem Fahrtwind und vor Wellengang. Dank der Bugmarkise werden Spritzer im Cockpit minimiert. Unter der Bugmarkise verstaute Gegenstände bleiben trocken. Eine richtig gewählte Bugmarkise bietet nicht nur zusätzlichen Komfort, sondern wertet auch das Design des Bootes auf.
Die Bugmarkise macht jede Fahrt auf dem Wasser unvergesslich.
Befestigung am Boot
Klammern auf Keilrahmen
Für Boote
Kolibri
Für Kolibri-Modelle
KM-300, KM-330, KM-300D-KM-360D
Markisentyp
Bugmarkise
Rahmenkonstruktion
Zerlegbar
Stoffmaterial
Wasserdichtes Gewebe
Vorhandensein eines Rahmens
Essen
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Genießen Sie Ihre Freizeit im Freien! Wir präsentieren allen Angel- und Jagdfans die Flover Elektromotoren. Die Geräuschlosigkeit schafft ideale Bedingungen zum Schleppangeln. Der Elektromotor kann auf Gewässern eingesetzt werden, in denen Benzinmotoren verboten sind. Die Möglichkeit, den Motor in jedem Winkel zu drehen, macht die Bedienung einfach und komfortabel. Stromversorgung über Batterien. Für die Arbeit oder die Freizeit auf See haben die Flover-Spezialisten eine neue Flaggschiff-Serie von Außenbord-Elektrobootmotoren entwickelt: die „Saltwater-Serie“. Diese vollständig abgedichteten Modelle sind speziell für den Einsatz unter rauen Meeresbedingungen konzipiert. Der Flover 45 TGS Elektromotor ist ein sehr kompakter und leichter Motor seiner Klasse. Dieser Motor ist für den Einsatz in Salzwasser geeignet. Was macht ihn so salzhaltig? Da Meerwasser viele Salze enthält, die sich negativ auf Geräte auswirken und den Prozess der Metallkorrosion beschleunigen, werden für den Flover 45TGS Elektromotor hochwertige Materialien verwendet. Dazu gehören eine spezielle Korrosionsschutzbeschichtung und hochwertiger Edelstahl. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Außenbordmotor nicht auch in Süßwasser eingesetzt werden kann. Der ideale Bootselektromotor eignet sich für Ökotourismus-Enthusiasten, Jäger und Fischer für den Einsatz in Salz- und Süßwasser. Eine hervorragende Alternative zu Benzinmotoren, deren Einsatz in einigen Gewässern verboten ist. Der Flower 45TGS ist ein idealer Motor zum Schleppangeln. Er ist nahezu geräuschlos und arbeitet nicht nur leise, sondern auch vibrationsarm. Der Hauptvorteil dieser Technologie ist ihre Umweltverträglichkeit. Der Elektromotor erzeugt keine giftigen Emissionen, weder ins Wasser noch in die Luft. Manchmal ist dies die einzige Option für den Einsatz auf einem Boot, wenn Sie auf einem Gewässer angeln und segeln, auf dem der Einsatz von Verbrennungsmotoren verboten ist. Zu den Vorteilen dieses Elektromotors zählen ein um 50 cm ausziehbarer Teleskopgriff und eine Batterieladeanzeige. Mit diesem Motortyp macht das Fahren auf jedem Schlauchboot einfach Spaß. Dank seines Gewichts von 8,3 kg ist der Motor leicht zu transportieren. Die Stromversorgung erfolgt über eine Batterie mit LED-Füllstandsanzeige. Die Motorlaufzeit beträgt 9 Stunden im Sparmodus und 2,5 Stunden bei maximaler Belastung. Das Aufwickeln von Algen auf den Propeller wird auf ein Minimum reduziert, was den Einsatz des Motors auf überwachsenen Gewässern ermöglicht. Die Fortbewegung erfolgt in beide Richtungen – 5 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgänge. Der Motor ist mit einem Teleskopgriff (Auszug 14 cm) ausgestattet, die Pinne kann optional ausgefahren werden. Der Neigungswinkel beträgt 10 Positionen. Das maximal zulässige Gewicht des Bootes beträgt 1200 kg. Der Elektromotor des Flower-Bootes ist CE-zertifiziert und seine Produktion entspricht vollständig den ISO-Normen. Alle Motoren unterliegen strengsten Qualitätskontrollen. Bei der Produktion werden ausschließlich hochwertige und hochtechnologische Verbundwerkstoffe verwendet. Die Garantie für den Flover 45 TGS Bootselektromotor beträgt 12 Monate...
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21419
Der Elektrobootmotor Fisher 26 ist das günstigste und zugleich wirtschaftlichste Modell der Marke Fisher. Er ist für die Montage auf Aluminium- und Kunststoffbooten sowie auf Schlauchbooten aus Polyvinylchlorid (PVC) konzipiert. Er eignet sich perfekt zum Schleppangeln, wenn es auf eine ruhige und vorsichtige Fortbewegung auf dem Wasser ankommt, sowie zum einfachen Manövrieren auf kleinen Wasserfahrzeugen. Die maximale Tragfähigkeit der Boote beträgt 300 Kilogramm, die Länge solcher Schiffe sollte drei Meter nicht überschreiten. Da der Motor keine Abgase erzeugt und nahezu geräuschlos arbeitet, ist er ein umweltfreundliches Gerät, was besonders für Angler und Outdoor-Fans wichtig ist. Geltungsbereich Der Bootsmotor kann auf verschiedenen kleinen Booten installiert werden. Er eignet sich für PVC-Schlauchboote mit Außenbord- und Festspiegel sowie für Kunststoff- und Aluminiumboote. Darüber hinaus kann er für Tretboote verwendet werden. Dieses Gerät ist universell einsetzbar: Es kann als Hauptmotor für die Fortbewegung des Bootes, als Hilfsgerät zum Manövrieren an engen oder schwer zugänglichen Stellen sowie zum Schleppangeln bei langsamer Fortbewegung dienen. Dank der hohen Korrosionsbeständigkeit der Materialien eignet sich der Fisher 26 hervorragend für den Einsatz in Süß- und Salzwasser. Vorteile Es hat viele positive Eigenschaften, die es zu einer sehr lukrativen Anschaffung machen. Besonders hervorzuheben ist der niedrige Preis, der es für die meisten Besitzer kleiner Boote zu einer erschwinglichen Option macht. Darüber hinaus ist das Modell sehr sparsam im Stromverbrauch – etwa zwei Kilowattstunden Energie reichen aus, um die Antriebsbatterie vollständig aufzuladen. Die Konstruktion ist so konzipiert, dass keine Aggregate und Teile vorhanden sind, die regelmäßig geschmiert oder gewartet werden müssen. Auch eine Winterkonservierung ist nicht erforderlich, was den Betrieb erheblich erleichtert. Die Steuerung erfolgt über eine Teleskop-Deichsel, deren Länge für maximalen Bedienkomfort verstellt und an die Körpergröße und Vorlieben des Benutzers angepasst werden kann. Die Zuverlässigkeit dieses Fisher ist im Vergleich zu Benzinmotoren deutlich höher, da er keine so komplexen Einheiten wie Verbrennungsmotor, Getriebe und Kühlsystem besitzt – all dies reduziert das Ausfallrisiko und erhöht die Lebensdauer des Geräts. Für die Herstellung von Gehäuse und Teilen werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet: Aluminiumguss mit Korrosionsschutzbeschichtung, langlebiges Fiberglas-Verbundmaterial, schlagfester ABS-Kunststoff und Nylon, das Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse gewährleistet. Die Umweltverträglichkeit drückt sich darin aus, dass keine schädlichen Abgase emittiert werden und keine Öle und Kraftstoffe benötigt werden, die Gewässer verschmutzen können. Darüber hinaus arbeitet es nahezu geräuschlos, ohne den Genuss der Natur zu beeinträchtigen, und verschreckt keine Wasserbewohner, was besonders für Fischer wichtig ist. Das geringe Gewicht des Geräts erleichtert den Transport und die Installation auf einem Boot ohne großen Aufwand. Die Batterieladeanzeige vereinfacht die Überwachung des Ladezustands und verhindert so eine unerwartete Entladung während des Betriebs. Wichtige Bedienfunktionen Obwohl der Fisher 26 keiner regelmäßigen Wartung bedarf, gibt es für einen zuverlässigen und langlebigen Betrieb einige wichtige Empfehlungen zu beachten: Von der Verwendung von Auto-Säurebatterien zum Anschluss wird grundsätzlich abgeraten, da diese nicht für Tiefentladezyklen ausgelegt sind und schnell versagen können. Als Stromquelle sollten Traktionsgel- oder AGM-Batterien verwendet werden, deren Kapazität mindestens der vom Hersteller empfohlenen entspricht. Die Verwendung einer Batterie mit geringerer Kapazität führt zu einer schnellen Entladung und einer Verkürzung der Batterielebensdauer. Achten Sie unbedingt auf den Ladezustand der Batterie und lassen Sie die Spannung nicht unter 10,5 V fallen. Eine Tiefentladung wirkt sich negativ auf AGM- und Gel-Batterien aus und verkürzt deren Lebensdauer erheblich. Das Gewicht beträgt ca. 24 Kilogramm, was bei der Planung der Gesamtbeladung des Bootes berücksichtigt werden sollte, um dessen Stabilität und Sicherheit zu erhalten. Die Drehfrequenz des Elektromotors für das Boot und des Propellers erlaubt es nicht, das Boot in den Gleitmodus zu bringen, sodass sich das Schiff bei laufendem Motor immer im Verdrängungsmodus bewegt, der für ruhiges Segeln und Angeln geeignet ist.Der obere Teil enthält die Elektronik zur Steuerung der Motordrehzahl. Zum Schutz vor Feuchtigkeit und Staub befindet sich dieses Teil in einem robusten, UV- und vibrationsbeständigen Kunststoffgehäuse. Der Gehäusedeckel ist mit sechs Schrauben befestigt und lässt sich bei Bedarf für Wartungs- oder Reparaturarbeiten leicht abnehmen. Äußerlich hat die Headunit eine stromlinienförmige Form und eine glänzend schwarze Oberfläche, die dem Gerät ein gepflegtes und modernes Aussehen verleiht. Merkmale der Pinne Die Teleskoppinne besteht aus strapazierfähigem ABS-Kunststoff. Sie ermöglicht nicht nur die Kurseinstellung des Bootes, sondern auch die Einstellung der Propellergeschwindigkeit. Das Umschalten zwischen fünf Vorwärts- und drei Rückwärtsgängen erfolgt durch Drehen der Pinne um die Achse. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs dreht sich der Propeller in die entgegengesetzte Richtung, sodass der Benutzer den Elektromotor des Fisher 26 nicht mehr manuell drehen muss. In der Nullstellung der Pinne ist sie vollständig ausgeschaltet. Der Gangwechsel wird von einer deutlichen Verriegelung und einem hörbaren Klicken begleitet, was die Bedienung nicht nur optisch, sondern auch per Gehör erleichtert. Das Teleskopdesign der Pinne ermöglicht eine Verlängerung um 15 Zentimeter für eine komfortablere Steuerung, insbesondere bei langen Fahrten. Im zusammengeklappten Zustand beträgt die Länge der Pinne 18 Zentimeter, im ausgeklappten Zustand 30 Zentimeter. Gestell Der Ständer ist ein Rohr mit innenliegenden Drähten, die den Strom von der Haupteinheit zum Elektromotor übertragen. Er besteht aus strapazierfähigem und leichtem Fiberglas, das nicht nur das Gesamtgewicht reduziert, sondern auch Stoßbelastungen standhält, die bei möglichen Kollisionen mit dem Boden oder Hindernissen auftreten. Die Höhe des Ständers beträgt 75 Zentimeter und ist somit für Boote mit einer Heckhöhe von bis zu 381 Millimetern geeignet. Für Boote mit einem höheren Heckspiegel ist dieses Gerät nicht geeignet, da der Propeller nicht bis zur erforderlichen Tiefe ins Wasser eintauchen kann. Der Ständer verfügt über eine Klemme mit Flügelschraube, mit der sich die Eintauchtiefe der Schraube schnell verändern lässt. Lösen Sie dazu einfach die Flügelschraube, heben oder senken Sie den Ständer auf die gewünschte Höhe und fixieren Sie die Position anschließend wieder mit der Schraube. Diese Einstellung ist besonders praktisch beim Durchfahren von Flachwasserbereichen. Befestigung Für eine zuverlässige Montage am Bootsspiegel werden zwei Klemmen mit verstärkten Nylonrahmen und Stahlklemmschrauben verwendet. Jede Schraube ist mit einem praktischen Flügelgriff ausgestattet, mit dem sich der Motor werkzeuglos befestigen lässt, sowie einer Mutter, die Schäden am Spiegel verhindert und für eine stabilere Befestigung sorgt. Bei der Montage ist darauf zu achten, dass die Einheit genau in der Mitte des Spiegels platziert wird, um eine Verschlechterung der Steuerbarkeit und ein seitliches Verschieben des Bootes während der Fahrt zu vermeiden. Zur einfacheren Steuerung während der Navigation lässt sich die Drehkraft des Ständers mithilfe einer speziellen Schraube zwischen den Klemmen einstellen. Durch Anziehen dieser Schraube erreichen Sie eine stabile Einhaltung des eingestellten Kurses ohne Abweichungen, was lange Passagen erleichtert. Bei Bedarf wird die Schraube gelöst, sodass sich der Motor frei und ohne unnötigen Kraftaufwand drehen kann. Die Neigung des Ständers ist um 90 Grad einstellbar und in acht Zwischenpositionen in 10-Grad-Schritten fixiert, um Schäden am Propeller bei Fahrten in flachem Wasser zu vermeiden. Um den Neigungswinkel zu ändern, drücken Sie einfach den Hebel am Ständer, stellen Sie die gewünschte Position ein und lassen Sie den Hebel los, um das Gerät zu fixieren. Technische Daten Der Elektromotor wird von einer Traktionsbatterie mit einer Spannung von 12 Volt und einer empfohlenen Kapazität von 80 Amperestunden angetrieben. Um die Batterie vollständig aufzuladen, sind etwa 1,5 bis 2 Kilowattstunden Strom erforderlich, was mehr als drei Stunden Betrieb bei maximaler Gangstufe ermöglicht. In dieser Zeit kann ein 2,3 Meter langes Boot mit einer Last von 90 Kilogramm eine Strecke von über 15 Kilometern zurücklegen, was im Vergleich zum Einsatz eines Benzinmotors deutlich rentabler und umweltfreundlicher ist. Der Anschluss an eine Traktionsgel- oder AGM-Batterie erfolgt über 1,25 Meter lange Kabel mit roten (Plus-) und schwarzen (Minus-)Anschlüssen. Die Kabel sind auf Festigkeit geprüft und überstehen über tausend Biegungen unbeschadet. Im fünften Gang entwickelt er eine Leistung von 280 Watt, verbraucht 23 Ampere Strom, bietet eine Zugkraft von 11,8 Kilogramm und eine Propellerdrehung mit 1200 Umdrehungen pro Minute. Die Gesamthöhe beträgt 105 Zentimeter und das Gewicht 6 Kilogramm. Der Geräuschpegel während des Betriebs überschreitet 50 Dezibel nicht, wodurch natürliche Geräusche praktisch nicht gedämpft und Fische nicht verschreckt werden.Der Fisher-Elektromotor ist mit Kohlebürsten ausgestattet und befindet sich in einem robusten, wasserdichten Gehäuse aus Aluminiumguss, das zuverlässigen Schutz vor Wasser und äußeren Einflüssen bietet. Ein wichtiges Konstruktionsmerkmal ist der Verzicht auf Getriebe: Der Propeller ist direkt auf der Welle des Elektromotors montiert, ohne dass Getriebe und Lager zum Einsatz kommen. Diese einfache Konstruktion reduziert die Ausfallwahrscheinlichkeit erheblich und vereinfacht die Wartung, was den Betrieb zuverlässiger macht. Propeller und deren Montage Der Motor wird mit zwei Propellern aus schlagfestem Kunststoff geliefert. Der Hauptpropeller ist ein Dreiblattpropeller mit einem Durchmesser von 22 Zentimetern, der Ersatzpropeller ein Zweiblattpropeller mit einem Durchmesser von 23 Zentimetern. Jeder Propeller hat seine eigenen Vorteile: Der Zweiblattpropeller hat einen höheren Wirkungsgrad, was eine effizientere Nutzung der Batterieenergie ermöglicht, seine Blätter sind jedoch stärkeren seitlichen Belastungen ausgesetzt. Für eine einfache Montage der Schrauben enthält das Set die notwendigen Teile: Schraubenschlüssel, Schlüssel, Mutter und Unterlegscheibe. Die Montage ist denkbar einfach und umfasst mehrere Schritte. Zuerst wird der Schlüssel in die Bohrung an der Elektromotorwelle gesteckt. Dabei ist darauf zu achten, dass er waagerecht liegt – in dieser Position sitzt er sicher und fällt nicht heraus. Anschließend wird die Schraube auf die Welle aufgesetzt, sodass der Schlüssel in die Aussparung am Schaft passt. Anschließend wird eine Unterlegscheibe am Wellenende angebracht und die Mutter mit einem Schraubenschlüssel befestigt. Um den Propeller vor Beschädigungen bei versehentlichem Bodenkontakt zu schützen, ist in der Konstruktion ein spezieller Kiel integriert, der ein Aufprallen des Propellers auf Hindernisse mit Wucht verhindert. Batterieladeanzeige Zur bequemen Kontrolle des Ladezustands der Traktionsbatterie befindet sich auf der Oberseite der Headunit eine zehnteilige LED-Anzeige. Sieben davon leuchten grün und signalisieren einen sicheren Ladezustand, drei rot und weisen auf einen Ladebedarf hin. Befindet sich die Anzeige im grünen Bereich, funktioniert die Batterie normal und ist einsatzbereit. Leuchten nur die roten Dioden, ist die Batterie fast vollständig entladen und muss sofort geladen oder ausgetauscht werden. Wenn Sie diese Warnung ignorieren und den Akku mit niedriger Ladung weiter verwenden, kann es zu einer Tiefentladung des Akkus kommen, die dauerhafte Schäden und eine starke Reduzierung der Anzahl der Ladezyklen oder im schlimmsten Fall einen Akkuausfall zur Folge hat. Ausrüstung Das Gerät wird in einem stabilen Karton geliefert und enthält: Der Elektromotor selbst - 1 Stück; Zweiblättriger Ersatzpropeller – 1 Stück; Dreiblättriger Hauptpropeller - 1 Stück; Zwei Sätze Schraubeninstallationssätze inklusive Schraubenschlüssel, Schlüssel, Mutter und Unterlegscheibe; Bedienungsanleitung...
295€
Lagernd
21274
Der Kolibri-Aluminiumbelag ist für den Einbau in die Kolibri-Kielboote „ Profi“, „SL“ und „XL“ und „SL“ konzipiert. Es besteht aus eloxiertem Aluminium (Profildicke 12,6 mm) mit rutschfester Oberfläche und hat eine Zellstruktur zur Erhöhung der Steifigkeit und Gewichtsreduzierung. Aluminiumböden sind starr, stark und korrosionsbeständig. Der Aluminiumbelag besteht aus mehreren Abschnitten, die durch Endverschlüsse vom Typ „Dad-Mom“ miteinander verbunden sind und über die gesamte Länge des Belags mit Aluminiumstringern verstärkt sind, wodurch die Abschnitte zu einem durchgehenden, starren Aluminiumboden vereint werden. Verleiht dem weichen Boden eines Schlauchboots volle Stabilität und ermöglicht freie Bewegung im Cockpit. Der Aluminiumboden des Kolibri deckt den gesamten Bootsboden ab, lässt sich leicht montieren und demontieren und nimmt beim Transport wenig Platz ein...
988€
Lagernd
21454
Das aufblasbare Ruderboot Kolibri K-240T mit Halterung für einen Außenborder ist eine hervorragende Lösung für aktive Erholung auf dem Wasser und bietet die Möglichkeit, einen Außenbordmotor zu installieren. Dank des vergrößerten Zylinderdurchmessers von bis zu 34 cm und der zwei abgedichteten Kammern bietet das Boot ein hohes Maß an Sicherheit, was besonders beim Einsatz auf offenem Wasser wichtig ist. Das zweisitzige Kolibri-Fischerboot ist ideal für alle, die bei Wasserabenteuern Zuverlässigkeit und Komfort suchen. Der Einbau eines kleinen Motors macht das Boot universell einsetzbar und ermöglicht die Umsetzung verschiedener Ideen für aktive Erholung auf dem Wasser. Verschleißfestigkeit der Materialien Die Besonderheit dieses Modells ist seine Robustheit und Langlebigkeit. Die Zylinder bestehen aus fünflagigem PVC-Gewebe mit einer Dichte von 850 g/m², das Langlebigkeit und Schutz vor Beschädigungen, Chemikalien und UV-Strahlung gewährleistet. Alle Nähte werden mit professioneller Ausrüstung vernäht und versiegelt, was zuverlässige Dichtheit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit der Konstruktion garantiert. Für Ihren Komfort können Sie zwischen drei Bodenbelägen wählen: Teppichboden, Buchboden oder aufblasbarer Air-Deck-Boden. So können Sie das Boot an Ihren Freizeitstil anpassen und den Komfort bei der Nutzung gewährleisten. Sicherheit hat bei uns oberste Priorität Ein wichtiger Aspekt dieses Modells ist die Sicherheit. Das Ruderboot mit Heckspiegel bietet Sicherheit und Schutz beim Segeln auf offenem Wasser. Zwei abgedichtete Zylinderkammern und ein vergrößerter Durchmesser von bis zu 34 cm machen das Boot zur idealen Wahl für aktive Erholung auf Flüssen und Seen, wo Zuverlässigkeit und Sicherheit an erster Stelle stehen. Der Druck in den Zylindern wird bei 0,25 Bar gehalten, was für Stabilität und gute Stabilität auf dem Wasser sorgt. Ausstattung des Schlauchruderbootes Kolibri 1. Funktionsgriff 2. Handlaufhalter (Ende) 3. Handlaufhalter (Durchgang) 4. Drehdolle ohne Mutter 5. Ruderkupplung (links, rechts) 6. Ruderhalter Einfach zu installieren, zu demontieren und zu bedienen Ein weiterer Vorteil des Kolibri-Bootes ist der schnelle und einfache Auf- und Abbau. So können Sie sofort losfahren und Ihren Urlaub ohne zusätzlichen Aufwand genießen. Die beweglichen Sitze sorgen für zusätzlichen Komfort und ermöglichen eine einfache Anpassung an Ihre Position für bequemes Bewegen auf dem Boot. Kolibri Standard Ruderbootserie Ruderboote der Serie "Standard" sind zuverlässige Schlauchboote für 1-3 Passagiere mit der Möglichkeit, einen Außenbordmotor (separat erhältlich) einzubauen. Abhängig von Ihren Vorlieben können Sie ein Modell anhand von drei Hauptmerkmalen auswählen: Größe , Farbe und Bodenart . Größe Die ersten drei Modelle von Kolibri K-220T, K-240T und K-260T lassen sich ideal im Rucksack transportieren. Und die Boote K-280ST und K-300ST bieten mit einem Zylinderdurchmesser von bis zu 38 cm verbesserte Sicherheit und Komfort und sind daher für den Einsatz auf offenen Gewässern geeignet. Farbe Wählen Sie die Bootsfarbe aus einer vielfältigen Palette (Grün, Hellgrau, Dunkelgrau), um seine Individualität zu betonen. So wird Ihr Boot nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Bodenbelag Das Kolibri PVC-Boot wird ohne Boden geliefert. Bei Bedarf können Sie jedoch zwischen drei Bodenvarianten wählen: einem Teppichboden, einem Buchboden oder einem aufblasbaren Airdeck-Boden. So können Sie die bequemste Option für Ihre Wassertour wählen. Was ist inbegriffen? Flachboden-Schlauchboot Kolibri Ruder Sitze Pumpe Reißverschluss Reisepass Tasche..
463€




