Angelbox Stonfo 57R 0,7L (31.00.58)
Out Of Stock
Artikelnr. 16061
SKU: 31.00.58
4€
Found cheaper?
Short descriptio
Angelbox Stonfo 57R 0,7L zur Aufbewahrung von Ködern mit einem Netz für das Eindringen von Luft im Inneren. Fassungsvermögen 0,7 l....
Read more...
Brief Attributes
Facebook
Twitter
Angelbox Stonfo 57R 0,7L zur Aufbewahrung von Ködern mit einem Netz für das Eindringen von Luft im Inneren. Fassungsvermögen 0,7 l.
Recently viewed
Out Of Stock
1165
Die Toyama NPG 26-12 Batterie ist eine Blei-Säure-Batterie, die mit Gel-Technologie hergestellt wird. Diese Technologie besteht darin, dass die Säure zwischen den Platten in einem Gelzustand vorliegt. Dank dieser Technologie kann dieser Batterietyp dort eingesetzt werden, wo tiefe Entlade- und Ladezyklen der Batterie erforderlich sind, beispielsweise für USV. Zudem zeichnet sich der Akku durch eine lange Lebensdauer aus, nämlich 1000-1200 Tiefentlade-Ladezyklen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass das Gehäuse dieser Batterie vollständig versiegelt und wartungsfrei ist. Dies gewährleistet eine sichere Verwendung in dem Sinne, dass kein Elektrolytdampf verdunstet. Das heißt, es kann zu Hause verwendet werden. Besonderheit: - Geschlossenes und dichtes Gehäuse. Es ist keine Zugabe von Elektrolyt erforderlich. - Gibt keine giftigen Gase ab. - Keine Angst vor Tiefentladung...
0€
Lagernd
2568
Schlauchboot BARK B-220 Das Einzel-Schlauchboot BARK B-220 ist ein leichtes und kompaktes Schlauchboot zum Solo-Angeln. Die Hauptvorteile des BARK B-220 sind seine extreme Leichtigkeit und Kompaktheit. Schlauchboote dieses Modells sind einfach zu transportieren, zu montieren und zu bedienen. Durch das Verstauen des Bootes im Rucksack entstehen Ihnen auch im öffentlichen Nahverkehr keine Unannehmlichkeiten und der Auf- und Abbau des BARK B-220 ist denkbar einfach und dauert nur wenige Minuten. Für das Schlauchboot BARK B-220 ist keine Registrierung im Schiffsregister der Ukraine erforderlich. Ausrüstung: Sitzplätze - 1 Stk. Pumpe 6 l Reparaturset (PVC-Kleber, 2 PVC-Flicken) Bootstasche Handbuch Zertifikat für kleine Schiffe Rettungsleine Abschleppösen Dieses Modell verfügt über einen starren Bodenbelag, umgangssprachlich!..
478€
467€
Lagernd
5317
Slan-Book ist eine neue Version des Bodenbelags von Kolibri-Motorbooten. Der untere Bodenbelag erstreckt sich über die gesamte Länge des Bootes und besteht aus 3 oder 4 Abschnitten aus speziell imprägniertem Sperrholz, die mit PVC-Bändern miteinander verbunden sind. Der Bodenbelag erhöht die Steifigkeit des Bodens erheblich und verbessert die Leistung des Bootes. Slan-Größe: 121 x 87 cm..
134€
Out Of Stock
3616
Dies ist ein professionelles Hochgeschwindigkeits-Schlauchboot mit erhöhter Sicherheit. Typ: PVC-Schlauchboot mit aufblasbarem Kiel und hartem Boden. Zusammenklappbar. Klasse: Motorschlauchboot mit Rudern. Mit hartem Boden für fünf Personen. Besteht aus vier Druckkammern (versiegelte Zylinder). Drei Druckkammern bilden den Rahmen des Schlauchbootes. Der vierte unter Druck stehende Raum ist der Kielson-Zylinder. Zwischen den Druckkammern des Rahmens sind die Trennwände taschenartig aufgebaut. Fällt einer der Druckkammern des Bootes aus, werden die beutelförmigen Trennwände in Bruchrichtung ausgelöst. Dadurch wird der Druck im beschädigten Druckraum aufrechterhalten. Das Boot bleibt über Wasser. Länge 3,60 m, Breite 1,80 m, Zylinderdurchmesser 46 cm. Sie können einen Motor mit einer maximal zulässigen Leistung von 20 PS einbauen. Stärke Das Boot besteht aus 5-lagigem, verstärktem PVC-Gewebe mit einer Materialdichte von 1200 Gramm/Quadratmeter. Das Boot hat eine Tragfähigkeit von mindestens 600 kg. Die Ladekapazität wird immer mit einer entleerten Flasche gemessen, wodurch ein Ausfall des Druckraums simuliert wird. Das Design des Bootes beinhaltet einen stationären Heckspiegel für den Motor mit einem Standardbein von 38 cm. Der Holzboden (auf dem Sie mit Ihren Füßen stehen) ist starr und solide. Es besteht aus 4 Holzsegmenten (Payol), die mit Aluminiumschlössern befestigt sind und im aufgeblasenen Zustand des Bootes ein einziges starres Deck bilden. Der Stoffboden des Bootes besteht aus PVC mit einer Dichte von 1200 Gramm pro Quadratmeter. Aufblasbarer Kiel. Es sieht aus wie ein sich vom Heck bis zum Bug ausdehnendes Rohr. Der Kiel befindet sich zwischen dem Stoffboden und dem Holzboden. Durch das Aufblasen des Kiels dehnt sich der Raum zwischen Boden und Boden aus, wodurch der Stoffboden stark gedehnt wird. Aufgrund des toten Aufgangs eignen sich Boote dieses Typs deutlich besser zum Cruisen als Boote mit flachem Boden. Aufgrund des Kiels verfügen sie über die besten Eigenschaften hinsichtlich Tragfähigkeit, Unsinkbarkeit, Stabilität usw. und vor allem Sicherheit. Von unten entlang des Bodens ist der Kiel durch einen dicken Schutzbalken vor mechanischer Beschädigung geschützt. Um die Seiten vor mechanischer Beschädigung zu schützen, ist außerdem um den Umfang herum ein spezieller breiter Montagebalken mit einer hervorstehenden Rippe angebracht. Die hervorstehende Rippe verhindert Spritzer während der Fahrt. An den Seiten des Bootes befinden sich im Inneren Aluminiumverstärkungen – Stringer. Stringer erfüllen mehrere Funktionen: Sie halten den Boden fest und schützen den Bootsrahmen vor Falten und Biegungen auf der Welle. Bänke (auch Sitze, Bänke genannt), 2 Stück, beweglich. Sie werden oben entlang der Zylinder des Bootes an speziellen Schienen (Führungen) befestigt. Diese Eigenschaft des Bootes bietet erweiterte Nutzungsvorteile (wenn Sie beispielsweise alle Dosen zusammenstellen, erhalten Sie einen wunderbaren Tisch). Besonders praktisch für Menschen mit unterschiedlicher Körpergröße. Für den einfachen Transport sind an der Nase, an den Kegeln und am Außenumfang 7 spezielle Griffe angebracht. Aufgrund dieser Komponenten ist es sehr bequem, das Boot auch mit zwei Personen (vorne und hinten) zu tragen. Zur Erleichterung des Transports befindet sich der Bügelgriff unterhalb des Kotflügels. Es ist auch eine Abschleppöse. An den Seiten befinden sich zwei weitere Abschleppösen. Beim Schleppen wird das Abschleppseil durch drei Befestigungseinheiten geführt und am Schlepper befestigt. Dadurch wird die Last gleichmäßig verteilt und das Boot wird beim Schleppen nicht beeinträchtigt. An den Ecken, zwischen Zylinder und Heckspiegel, ist das Boot mit Spritzschutz ausgestattet. Zwickel lenken die plätschernden Wasserströme ab, die entstehen, wenn ein Boot mit Motor rückwärts fährt oder wenn nach dem Gleiten das Gas abgelassen wird. An der Unterseite des Spiegels ist ein Ablassventil angebracht, mit dem Sie das Wasser ablassen können, ohne das Boot umzudrehen. Das Ende und die Wände des Spiegels selbst sind durch Auflagen geschützt. Die Auskleidungen schützen vor mechanischen Schäden durch den Motorbetrieb. Alle Holzelemente bestehen aus in Russland hergestelltem feuchtigkeitsbeständigem Marinesperrholz. Grundlage für die Produktion ist unbedingt Hartholz: Eiche, Akazie, Birke. Bootsgewicht 68 kg. Das Basisset beinhaltet: 2 Packsäcke (einer mit dem Bootsrahmen, der andere mit dem Boden), Reisepass, Bedienungsanleitung, 6,5-Liter-Fußpumpe, verlängerte, abgedichtete, zerlegbare Aluminiumruder, Stringer, Kanister, Feldreparaturset (eine Tube voll). Kleber und ein Stück einheitlichen Stoff). Dieses Modell unserer Boote ist offiziell im Schiffsregister der Ukraine registriert, d.h. alle Prüfungen bestanden. Hat ein kleines Handwerkszertifikat...
0€