Propeller Michigan Rad Marine Apollo 4BL 14.125R20SS (993205-omc)
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Artikelnr. 1394
SKU: 993205-omc
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Michigan Wheel Marine Apollo 4BL 14.125R20SS – Flügelpropeller ohne Buchse ist aus Edelstahl gefertigt; für den Einbau ist ein Einbausatz (Buchse) erforderlich....
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Michigan Wheel Marine Apollo 4BL 14.125R20SS – Flügelpropeller ohne Buchse ist aus Edelstahl gefertigt; für den Einbau ist ein Einbausatz (Buchse) erforderlich.
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Michigan Wheel Marine Ballistic – 3-Blatt-Propeller ohne Nabe ist aus Edelstahl gefertigt und erfordert für den Einbau einen Einbausatz (Buchse). Für Honda-Motorenleistung: - BF 115D von 2011 - BF 135 von 2004 - BF 150 von 2004 - BF 200 von 2002 - BF 225 von 2002 - BF 250 von 2012 Erfordert Buchse XHS 207..
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Michigan Wheel Marine Vortex 4BL 12R10Al (20-70HP) – 4-Blatt-Propeller ohne Nabe, aus Aluminium, für den Einbau ist ein Einbausatz (Buchse) erforderlich. Für Mercury/Mariner-Motoren: - 25 PS 4-Takt/Bigfoot 1999–2005 - 30 PS 2-Takt 1994-2002 - 30 PS 4-Takt 1999-2005 - 30 PS (Sea Pro/Marathon) von 1994 - 35 PS 1984-1989 - 40 PS 2-Takt (einschließlich Modell 402) aus dem Jahr 1977 - 40 PS 4-Takt (nicht Bigfoot) von 1997 - 40 PS (Sea Pro/Marathon) von 1977 - 45 PS 1986-1989 - 48 PS (Mariner®) Alle Jahre - 50 PS Zweitakter (einschließlich 500er-Modell) aus dem Jahr 1977 - 50 PS 4-Takt (nicht Bigfoot) von 1995 - 55 PS (Mercury/Sea Pro/Marathon) von 1995 - 60 PS 2-Takter von 1978 - 60 PS 4-Takt (nicht Bigfoot) aus dem Jahr 2001 Erfordert Buchse XHS 114..
198€
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Das amerikanische Unternehmen Lund ist heute zweifellos führend in der Herstellung von Fischerbooten aus Aluminium. Die Spezialisten des Unternehmens kombinierten die Errungenschaften des Schiffbaus mit der Flugzeugtechnologie und erzielten so ihr Design, das seit langem das beste seiner Klasse ist. Das kaltgewalzte Aluminium, aus dem die Boote gefertigt sind, wird einer weiteren Bearbeitung unterzogen, anschließend wird die Oberfläche bearbeitet erreicht die Härte von Eisenlegierungen. Geschwindigkeits-, Manövrierfähigkeits- und Stabilitätsparameter sind nur mit Booten der Marineklasse vergleichbar. Lund-Fischerboote sind mit verschleißfester Farbe beschichtet und innen mit einem speziellen weichen Teppich versehen. Auf Wunsch des Kunden kann die Standardausstattung durch bequeme Kissen, Markisen vor Regen und Sonne, einen zusätzlichen Motor zum Trolling, ein Echolot und viele andere nette Kleinigkeiten ergänzt werden, die die Erholung im Freien (und insbesondere das Angeln) einfach unvergesslich machen . Das Boot ist mit einem Mercury F40ELPT-Motor ausgestattet. Mercury F 40 ELPT EFI-Außenbordmotor mit direkter Kraftstoffeinspritzung (Injektor), Totholz in Standardlänge, Fernbedienung und Elektrostart. Geringe Emissionen und Lärm. Der Motor ist für Aluminiumboote mit einer Länge von 4,8 bis 5,4 Metern oder Schlauchboote mit einer Länge von 4 bis 5 Metern geeignet. Manuelles Trimmsystem mit Pneumatikzylinder. Das computergesteuerte Zündsystem dieses Modells verwendet ein elektronisches digitales Steuermodul und ermöglicht das Starten des Motors mit einer Vierteldrehung. Die Motoren lassen sich leicht starten, haben eine bessere Kraftstoffeffizienz und einen rauchfreien Betrieb. Mercury-Motoren erfüllen die EPA-Umweltanforderungen von 2006 und den CARB-Drei-Sterne-Standard von 2008 (EFI-Modelle). Der Ansaugkrümmer aus polyamidfaserverstärkten Verbundwerkstoffen hat ein deutlich geringeres Gewicht, was zu einem höheren Saugrohrdurchfluss, mehr Drehmoment und Leistung führt. (EFI-Modelle). Die Multifunktionspinne bietet Lenkung, Gassteuerung, Einstellung des Gaswiderstands und Motorabschaltung für außergewöhnlichen Komfort beim Trolling und Andocken. Diese Motoren sind außerdem mit einer hervorragenden Vibrationsisolierung ausgestattet, sodass Sie sich auch bei längerer Bewegung nicht müde fühlen. Dank der Kompatibilität mit dem SmartCraft-System, das vollständige Informationen über die Betriebsparameter und den technischen Zustand des Motors anzeigt, kann auch eine ungeschulte Person den Mercury F 40 ELPT EFI bedienen. Wenn aufgrund von Unaufmerksamkeit oder Unerfahrenheit des Besitzers einer der Parameter die Norm überschreitet, gibt das elektronische Steuergerät ECM555 ein Warnsignal aus und passt dann den Motorbetriebsmodus an. Alle Motoren sind mit 223-W-Generatoren ausgestattet. Das Kühlsystem ist mit einem Thermostat und einem Druckregler ausgestattet, die ein stabiles Temperaturregime für den Motor aufrechterhalten. Das Kraftstoffsystem ist außerdem flüssigkeitsgekühlt, wodurch verhindert wird, dass Benzin kocht und sich Dampfblasen bilden, die zu Betriebsunterbrechungen des Motors führen. Der Auspuff erfolgt über die Propellernabe und die Aufhängung verfügt über eine ferngesteuerte Neigungsverstellung. Die Motoren sind mit Standard- (381 mm) und langem (508 mm) Totholz erhältlich. Alle Motoren sind serienmäßig mit einem Not-Aus-Knopf ausgestattet. Die Serienmotoren sind sparsam. Der Kraftstoffverbrauch liegt etwa 40 % unter dem von Zweitakt-Vergasermodellen ähnlicher Leistungsklasse und 20 % unter dem von Zweitakt-Direkteinspritzmodellen...
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