Augenschraube (Spiegelhalterung) Kolibri (11.034.21)
Lagernd
Artikelnr. 20961
SKU: 11.034.21
7€
Found cheaper?
Short descriptio
Die Kolibri-Heckspiegelhalterung dient zur Befestigung verschiedener Arten von Sicherheits- und Befestigungsvorrichtungen. Sie wird am Heckspiegel von Motorbooten oder an den erforderlichen Stellen an größeren Wasserfahr...
Read more...
Brief Attributes
Facebook
Twitter
Die Kolibri-Heckspiegelhalterung dient zur Befestigung verschiedener Arten von Sicherheits- und Befestigungsvorrichtungen. Sie wird am Heckspiegel von Motorbooten oder an den erforderlichen Stellen an größeren Wasserfahrzeugen montiert. Die Ringschraube ist ein gebogener Bolzen in Form einer Halterung mit Gewinde an den Enden aus Edelstahl. Im Lieferumfang sind Kontermuttern und vier Unterlegscheiben enthalten.
Zweck der Komponente
Für Querbalken
Recently viewed
Lagernd
21416
Der Tohatsu M5 BDS-Außenbordmotor ist eine kompakte und zuverlässige Lösung für kleine Schiffe, die hohe Leistung und Benutzerfreundlichkeit vereint. allgemeine Informationen Dies ist ein Zweitakt-Außenbordmotor japanischer Herstellung, der für den Einbau in Boote mit einer Heckhöhe von 381 mm (kurzer Schenkel, Kennzeichnung S) konzipiert ist. Er ist leicht (Gewicht ca. 20 kg) und einfach zu transportieren, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Angler und Bootsliebhaber macht. Aufgrund seiner schlichten Konstruktion und Zuverlässigkeit ist dieses Modell bei Besitzern von Schlauch- und Kunststoffbooten beliebt. Technische Daten Leistung: 5 PS (3,68 kW) Außenbordmotortyp: Zweitakt, Einzylinder Arbeitsvolumen: 102 cm³ Zylinderbohrung/Hub: 55 x 43 mm Maximale Drehzahl: 4500–5500 U/min Zündsystem: CDI (kapazitive Entladung) Kühlsystem: Wasser Übersetzungsverhältnis: 2,15:1 Steuerungstyp: Pinne Startsystem: Handstarter Gangschaltung: vorwärts - neutral - rückwärts Kraftstoffsystem: Vergaser Empfohlener Kraftstoff: Benzin AI-92 Schmiersystem: Vormischung Empfohlene Zündkerzen: NGK BP7HS-10 oder BPR7HS-10 Design und Funktionen Der Bootsmotor ist mit einer Kreislaufspülung ausgestattet, die einen stabilen Betrieb und sparsamen Kraftstoffverbrauch gewährleistet. Der Rumpf besteht aus einer hochwertigen Marine-Aluminiumlegierung mit Zinkbeschichtung der Innenkanäle, die hervorragenden Korrosionsschutz auch im Meerwasser gewährleistet. Die um 360° drehbare Pinnensteuerung sorgt für hohe Manövrierfähigkeit, und die sechsstufige Neigungsverstellung ermöglicht den effektiven Einsatz des Motors in flachem Wasser. Optional kann ein 12-V-60-W-5-A-Generator zum Anschluss elektrischer Geräte installiert werden. Kraftstoffsystem Einer der Vorteile dieses Modells ist das Vorhandensein von zwei Kraftstofftanks: einem eingebauten 2,5-Liter-Tank und einem externen 12-Liter-Tank, der eine lange Betriebszeit ohne häufiges Nachtanken gewährleistet. Dies ist besonders praktisch für lange Bootsfahrten oder zum Angeln in abgelegenen Gebieten. Leistung Der Tohatsu M5 BDS erreicht mit einer Person beladen Geschwindigkeiten von bis zu 25 km/h und ermöglicht so ein schnelles Erreichen der gewünschten Ziele auf dem Wasser. Bei Beladung mit zwei oder mehr Passagieren verringert sich die Geschwindigkeit auf 12 km/h, was für einen Benzin-Bootsmotor dieser Leistung ebenfalls akzeptabel ist. Dank seiner Leistung und Zuverlässigkeit bringt er auch leichte Boote ins Gleiten und sorgt für komfortables Gleiten auf dem Wasser. Ausrüstung Tohatsu-Motor Propeller eingebauter Kraftstofftank mit einem Fassungsvermögen von 2,5 l 12L externer Kraftstofftank Sicherungsschnur mit Stift Werkzeugsatz Ersatzzündkerze Bedienungsanleitung..
2.415€
Lagernd
20992
Die Ankerklampe dient zur schnellen und zuverlässigen Befestigung des Ankerseils. Sie wird mit einem speziellen PVC-Kleber an einer vorbereiteten Stelle am Schlauchbootzylinder befestigt. Der Haupteinsatzort ist der Bug des Bootes. Das Ankerseil wird durch schräge Zähne in einer speziellen Nut fixiert. Für eine ordnungsgemäße Verwendung empfiehlt der Hersteller eine gedrehte Kordel mit einem Durchmesser von 8 bis 12 mm...
13€
Lagernd
21277
Der Kolibri-Aluminiumbelag ist für den Einbau in die Kolibri-Kielboote „ Profi“, „SL“ und „XL“ und „SL“ konzipiert. Es besteht aus eloxiertem Aluminium (Profilstärke 12,6 mm) mit rutschfester Oberfläche und hat eine Zellstruktur zur Erhöhung der Steifigkeit und Gewichtsreduzierung. Aluminiumböden sind starr, stark und korrosionsbeständig. Der Aluminiumbelag besteht aus mehreren Abschnitten, die durch Endverschlüsse vom Typ „Dad-Mom“ miteinander verbunden sind und über die gesamte Länge des Belags mit Aluminiumstringern verstärkt sind, wodurch die Abschnitte zu einem durchgehenden, starren Aluminiumboden vereint werden. Verleiht dem weichen Boden eines Schlauchboots volle Stabilität und ermöglicht freie Bewegung im Cockpit. Der Aluminiumboden des Kolibri deckt den gesamten Bootsboden ab, lässt sich leicht montieren und demontieren und nimmt beim Transport wenig Platz ein...
653€
Lagernd
21213
Kolibri-Boote verfügen über eine herausnehmbare Bodenmatte. Dies ist eine einzigartige, patentierte Entwicklung der Kolibri-Designer. Die Schiefermatte besteht aus feuchtigkeitsbeständigem, 9 mm starkem Sperrholz. Sie hat auf der einen Seite eine glatte, auf der anderen eine gerippte, rutschfeste Oberfläche. Die Taschen der Schieferplatten bestehen aus PVC-Gewebe und sind auf Mikrowelleneinheiten geschweißt. Sie schützen die Bootsseite vor Abrieb. Die Bodenmatte befindet sich im mittleren Teil des Bootes. Die Lamellenmatte verstärkt die Gesamtstruktur des Bootes und ermöglicht den Passagieren ein sichereres Stehen im Boot. Darüber hinaus drücken die Füße der Passagiere nicht in den Boden und behindern die Bewegung des Bootes nicht. Die Lamellenmatte ist abnehmbar und wird mit entleerten Zylindern auf dem Boden des Bootes installiert...
61€
Lagernd
21275
Der Kolibri-Aluminiumbelag ist für den Einbau in die Kolibri-Kielboote „ Profi“, „SL“ und „XL“ und „SL“ konzipiert. Es besteht aus eloxiertem Aluminium (Profildicke 12,6 mm) mit rutschfester Oberfläche und hat eine Zellstruktur zur Erhöhung der Steifigkeit und Gewichtsreduzierung. Aluminiumböden sind starr, stark und korrosionsbeständig. Der Aluminiumbelag besteht aus mehreren Abschnitten, die durch Endverschlüsse vom Typ „Dad-Mom“ miteinander verbunden sind und über die gesamte Länge des Belags mit Aluminiumstringern verstärkt sind, wodurch die Abschnitte zu einem durchgehenden, starren Aluminiumboden vereint werden. Verleiht dem weichen Boden eines Schlauchboots volle Stabilität und ermöglicht freie Bewegung im Cockpit. Der Aluminiumboden des Kolibri deckt den gesamten Bootsboden ab, lässt sich leicht montieren und demontieren und nimmt beim Transport wenig Platz ein...
484€







