Schlauch zur Pumpe mit Kolibri-Bajonettverschluss (13.001.2.65)
Out Of Stock
Artikelnr. 20966
SKU: 13.001.2.65
5€
Found cheaper?
Short descriptio
Der 1350 mm lange Pumpenschlauch mit Nippel ist für Kolibri Schlauchboote konzipiert. Er ist mit einem Nippel für das Bravo Bajonettventil ausgestattet....
Read more...
Brief Attributes
Facebook
Twitter
Der 1350 mm lange Pumpenschlauch mit Nippel ist für Kolibri Schlauchboote konzipiert. Er ist mit einem Nippel für das Bravo Bajonettventil ausgestattet.
Farbe
Dunkelgrau
Zweck der Komponente
Für die Pumpe
Recently viewed
Lagernd
20997
Ein mit einem 120 mm starken Unterbalken verstärktes Boot verbessert seine Fahr- und Betriebseigenschaften und ist zudem zuverlässiger im Einsatz. Der 120 mm starke Unterbalken dient zum Schutz von Boden, Kiel und Zylindern von Schlauchbooten. Der Balken besteht aus strapazierfähigem und frostbeständigem PVC-Material, das auch bei niedrigen Temperaturen elastisch bleibt. Der 120 mm starke Fenderbalken gehört zur Standardausstattung der Motorboote der Kolibri KM-DSL-Serie und verstärkt den Bootsboden entlang des Kiels. Diese Verstärkung ist sinnvoll, wenn das Boot auf Stauseen mit felsigen Ufern oder unter schwierigen Bedingungen (Fahrt durch Schilf, Stauwasser mit Baumstümpfen usw.) eingesetzt wird. Der Preis versteht sich pro 1 Laufmeter...
7€
Lagernd
20988
Die Kunststoff-Durchgangshalterung ist für Schlauchboote der Marke Kolibri konzipiert. Sie hat eine Größe von 30 x 30 mm und einen Rohrdurchmesser von 22 mm. Verwenden Sie beim Austausch von Elementen an Kolibri-Schlauchbooten nur Originalersatzteile...
8€
Lagernd
21339
Der Parsun F40FEL-T-EFI ist ein leistungsstarker Viertakt-Außenbordmotor mit 40 PS, der für den Einbau in mittelgroße und große Boote mit einer Heckhöhe von 508 mm konzipiert ist. Er wird sowohl von Privatanwendern für aktive Freizeitaktivitäten – Angeln, Schleppangeln, Jagen, Touristenreisen – als auch von Unternehmern, die das Schiff für gewerbliche Zwecke nutzen, gewählt. Dank seiner Vielseitigkeit eignet sich dieses Modell hervorragend zum Schleppen von Wasserattraktionen, zum Transport von Passagieren und Fracht, für Arbeiten in der Fischerei und andere Aufgaben im Zusammenhang mit der Fortbewegung auf dem Wasser. Technische Daten Der Motortyp für das Parsun-Boot ist ein Viertaktmotor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI). Dies gewährleistet einen effizienten Betrieb und einen sparsamen Kraftstoffverbrauch. Leistung: 40 PS (29,4 kW). Arbeitsvolumen der Zylinder: 747 cm³. Anzahl der Zylinder: 3. Maximale Geschwindigkeit: 5000–6000 U/min. Gewicht: 101,5 kg. Heckspiegelhöhe: verlängert, 508 mm, wodurch der Motor auch bei Booten mit hohem Heckspiegel verwendet werden kann. Kraftstofftank: extern, 24 Liter Fassungsvermögen. Steuerung und Ergonomie Ein wichtiges Merkmal ist die Fernbedienung – das Kit enthält eine praktische Fernbedienung (Commander) mit Installationskabeln. Die Länge der Kabel ermöglicht eine komfortable Steuerung auf Schlauchbooten von 5 bis 6 Metern Länge. Die Fernbedienung ist an Benutzer mit unterschiedlich dominanten Händen angepasst und bietet Rechts- und Linkshändern gleichermaßen Komfort. Die wichtigsten Funktionen vereint in der Fernbedienung: Elektrostarter für schnelles und zuverlässiges Starten. Gleichzeitig steht ein Handstarter als Backup-Startmethode zur Verfügung, was insbesondere bei widrigen Wetterbedingungen oder Störungen des elektrischen Systems wichtig ist. Gangschaltung mit ergonomischem Hebel - drei Positionen: "Vorwärts", "Neutral", "Rückwärts". Der Hebel regelt auch die Geschwindigkeit. Not-Motorstopp - ein Knopf auf dem Bedienfeld ist mit einer Sicherheitsschnur (Stiften) verbunden, die an der Kleidung oder am Handgelenk des Benutzers befestigt wird und im Falle eines Sturzes über Bord den Motor sofort abschaltet. Elektrohydraulischer Lift (Trimmer) Das Basispaket umfasst einen elektrohydraulischen Lift (gekennzeichnet mit dem Buchstaben T). Damit lässt sich der Neigungswinkel einfach ändern und der Motor anheben. Dies erleichtert das Durchfahren von flachen Gewässern erheblich und hilft, die Trimmung je nach Bootslast optimal einzustellen. Dies ist angesichts des Motorgewichts besonders nützlich und spart Kraft beim Steuern des Bootes. Kraftstoffsystem und Umweltfreundlichkeit Das in diesem Modell verwendete EFI-Einspritzsystem sorgt für eine präzise Kraftstoffeinspritzung, die einen stabilen Betrieb des Bootsmotors unter verschiedenen Bedingungen, auch bei kaltem Wetter, gewährleistet. Dies trägt zu einer schnellen Beschleunigung bei, senkt den Kraftstoffverbrauch und reduziert die Schadstoffemissionen in die Atmosphäre, was sich positiv auf die Umwelt und die Wirtschaftlichkeit auswirkt. Motor und Antriebseinheit Das Triebwerk besteht aus drei Zylindern mit einem Gesamtvolumen von 747 cm³, was für ausreichende Leistungsreserven und Effizienz sorgt. Das Gasverteilungssystem nutzt SOHC-Technologie, die einen reibungslosen Betrieb und eine präzise Einstellung gewährleistet. Dieser Ansatz trägt zu einer verbesserten Steuerbarkeit und einer längeren Lebensdauer bei. Kühlung und Schutz Um die optimale Temperatur während des Betriebs aufrechtzuerhalten, wird ein Wasserkühlsystem verwendet. Das als Kühlmittel verwendete Wasser gelangt mithilfe einer Pumpe durch ein Kanalsystem in den Motor. Um Korrosion zu vermeiden, sind die Kanäle mit einer speziellen Zinkschutzschicht überzogen. Ein eingebauter Thermostat überwacht und regelt die Temperatur und schützt den Parsun F40FEL-T-EFI vor Überhitzung. Generator und elektrische Ausrüstung Der eingebaute Generator mit einer Ausgangsspannung von 12 V und einem Stabilisator sorgt für das Aufladen der Batterien und die Stromversorgung der Bordelektronik während der Fahrt. Dies ist ein wichtiges Element für die Aufrechterhaltung des Betriebs des Zündsystems und anderer elektronischer Geräte an Bord. Schraube und Getriebe Der Propeller besteht aus Marine-Aluminium – langlebig und widerstandsfähig gegen aggressive Umgebungen. Zum Schutz vor Beschädigungen unter Wasser ist ein Gummidämpfer eingebaut, der Stöße auf den Boden und Hindernisse abfedert. Dies reduziert das Bruchrisiko und minimiert die Reparaturkosten, wodurch die Lebensdauer des Getriebes verlängert wird. Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Das Gehäuse und die Hauptteile bestehen aus hochfesten Materialien, die beständig gegen UV-Strahlung, Korrosion und mechanische Beanspruchung sind. Der Metallsockel hält Gewicht und Vibrationen während des Betriebs stand. Die mehrschichtige Oberflächenbeschichtung bietet zusätzlichen Schutz vor Umwelteinflüssen und erhöht so die Lebensdauer deutlich.Das Standard-Kit enthält alle notwendigen Elemente für eine schnelle und bequeme Bedienung: Benzin-Außenbordmotor Commander (Fernbedienung) Elektrohydraulischer Lift (elektrische Trimmung) Externer Kraftstofftank mit einem Fassungsvermögen von 24 Litern Kraftstoffeinspritzschlauch mit Glühbirne Ölfilter Not-Aus-Seil Gas- und Rückwärtsgang-Steuerkabel Sicherheitskontrolle Reparatursatz Kartonage Ausführliche Bedienungsanleitung..
10.382€
Out Of Stock
20888
Paddel 12.001.63 hellgrau für Ruderboote. Bequem zu bedienen und zu transportieren. Hergestellt für die Montage von Kolibri- Schlauchbooten. Ist ein im Unternehmen entwickeltes und hergestelltes Originalersatzteil. Beim Austausch von Komponenten an Kolibri-Booten dürfen nur Original-Ersatzteile der Marke verbaut werden...
24€
Lagernd
20969
Der Kolibri-Ventilnippel für den Typ Bravo Bajonett ist für die Verwendung mit einem Pumpenschlauch vorgesehen. Seit 2020 werden in Kolibri-Booten Ventile vom Typ Bravo Bajonett verwendet...
2€